Dell 2407wpf

• Jo verkaufe meinen geliebten 24 zöllner da ich ihn nicht mehr brauche.

Der Monitor ist vom 22.12.2006 Garantie läuft 3 Jahre.
    Top Zustand und immer noch einer der besten Monitore auf dem Markt. Damaliger Preis 1799.- Mein Preis 690.-

Da Original Packung noch vorhanden kann er auch verschickt werden, abholen vor Ort wär mir aber lieber.

gruss

• ich glaub nich, dass ein 3 Jahre alter Moni so gut ist, wie ein neuer Moni... - nicht vom Alter her, sondern von der Technik.

Das Alter kommt dann noch dazu.

ich würde ihn behalten... ^^

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• emm wie wärs mal wenn ihr euch richtig informieren würdet... zum beispiel auf http://www.prad.de ?? TN Panel? gehts noch? der hat ein ips panel und die sind teuer...

aber ich seh schon, ihr kauft euch lieber ein 500.- geschwür bei digitec mit TN Panel und lasst euch blenden von 2ms und hohem kontrast alles klar :P

• Der Preis ist sicher nicht ganz verkehrt. Jedoch gibts bereits für 550.- ein MVA-Panel (BenQ FP241W), was natürlich noch nicht ganz der Qualität deines Panels entspricht. Für 670.- gibts ein S-PVA-Panel (Hyundai W241D), welches ja auch nicht ganz so schlecht ist.

Ganz ehrlich: Würd das Display behalten.;) Wieso willst dus überhaupt verkaufen? Update auf 30"? :P

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

• ne ich hab den dell am notebook und eigentlich ist das purer luxus zumal ich in nächster zeit wieder vermehrt den pc brauchen werde und da hab ich einen nec multisync der neuesten generation. Aber der ist trotz des enorm hohen preises nicht so gut wie der dell zumal er noch 4 pixel fehler aufweist :( einzig die farben leuchten heller als beim dell.

600.- ist mein letztes angebot^^