Such treiber zu DFI Lanparty ultra-d nf4

  • Ich such Treiber zu einem DFI Lanparty Ultra-D nf4 Mainboard. Habe jetzt sicher 15minuten lang auf Google gesucht.


    Gibt es den Hersteller DFI nicht mehr? bin ziemlich vom neustens Stand der Dinge abgekommen.

  • Naja? Auch wenns die Seite nicht mehr gibt...
    Ist ein nForce Chipsatz und die Netzwerkkarte ist von Marvell, so gut sollte man doch sein eigenes Board kennen? :P(Habs jetzt glaube ich vor 3 Jahren verkauft)

  • Da gibt's ne einfache Methode: Hardware und Device-ID's im Gerätemanager nachschauen.


    Google damit füttern, sofort weiss man was es für ein Gerät ist und kann den Treiber dazu suchen.. ne Sache von 5 Minuten...


    EDIT:. da ich hab noch ein Bild dazu.. das sagt wohl mehr als tausend Worte:




    EDIT: Die Produktseite bei DFI:


    http://www.dfi.com.tw/portal/C…dowstate=normal&mode=view

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Danke für eure bemühungen. Ich habs gestern dann doch noch selber gefunden, nur kam ich nicht merh dazu es hier hinzuschreiben, tschuldigung.


    Na ich wusste nicht das man den Treiber lediglich für den Chipsatz braucht und der bei allen boards derselbe ist, ;) Dachte immer da gibts mainboardspezifische treiber.


    Wie gesagt das es ein Nf4 chipsatz ist und eine Marvel Karte, das war mir klar.


    Die Seite die du gepostet hast, hab ich auch so gefunden. Der Link hatte lediglich kleine abweichungen und irgendwie gings dann halt nicht.


    Edit: es war nicht mal der link der nicht gestummen hat, die Seite ging einfach gestern nicht.