Ausflugstipp für euch Töfffahrer: Swiss Harley Days in Interlaken!
Tweaker Töff Ausflug
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Mit dem Quad um einen Kreisel ohne Drift oder dass ein Rad vom Boden kommt, ist wie mit dem Motorrad um einen Kreisel ohne in die Kurve zu liegen. Möglich schon, aber dann gehe ich lieber zu Fuss
Mit dem Quad im LEICHTEN Drift und auf 3 Rädern (eines knapp ohne Bodenkontakt) ist auch nicht das Problem.
Es ging darum, mit ZWEI Rädern am Boden um den Kreisel zu fräsen und das finde ich nach wie vor unangebracht und gefährlich und verantwortungslos.Im Gegensatz dazu ist es mit einem Motorrad aus physikalischen Gründen tatsächlich NICHT möglich, ohne Schräglage um eine Kurve zu fahren, im Gegensatz zum Quad und zum Auto, ausser unendlich langsam.
Aber lassen wir die Diskussion, sie bringt nichts - Du weisst ja jetzt, wie Du um einen Kreisl zu fahren hast
ZitatWann machen wir die nächste Tour? Sonntag Abend schnell ?
Sieht dieses Wochenende aber gar nicht nach Töffwetter aus... allenfalls noch am Samstag Morgen. -
Zitat
Original von Spires
Heute gerade zurückWie wärs mit samstag morgen oder nachmittag?
Samstag morgen noch am ehsten, aber ich muss dann zeitig zurück sein, hab am Nachmittag volles Programm
-
Zitat
Original von Primetime
Ausflugstipp für euch Töfffahrer: Swiss Harley Days in Interlaken!
War ja ziemlich was los auf dem Bödeli! 1700 Harleys
War mit dem Auto dort - habe es nicht gewagt, mich mit der Suzi sehen zu lassen - da wirste ja gelyncht -
naja, ich glaub eher dass die neidisch geworden wären, wenn sie deine kleine geile rote gesehen hätten
harley. die ratten der strasse -.- bremsen sogar wenns geradeaus geht...
-
Zitat
Original von m!d!
naja, ich glaub eher dass die neidisch geworden wären, wenn sie deine kleine geile rote gesehen hättenharley. die ratten der strasse -.- bremsen sogar wenns geradeaus geht...
Wie mit amerikanischen Autos: ALLES ANDERE IST SPIELZEUG. Es gibt ja nichts geileres, als das dröhnen und poltern einer Harley. Hehe, ne SV1000 wird ja mit jedem Jahr, dass sie älter wird günstiger zu kaufen, eine Harley schön immer teurer (Wenn gepflegt).
Aber wie immer: Motorräder sind geschackssache. Zudem: Buell ist auch Harley und ich habe noch selten einen Buell-Fahrer bremsen gesehen wenns geradeaus geht.
Aber es ist wie immer: Alles geschmacksache.
-
Zitat
Original von SneakBite
Wie mit amerikanischen Autos: ALLES ANDERE IST SPIELZEUG. Es gibt ja nichts geileres, als das dröhnen und poltern einer Harley.
Hauptsache V2!ZitatAber wie immer: Motorräder sind geschackssache. Zudem: Buell ist auch Harley und ich habe noch selten einen Buell-Fahrer bremsen gesehen wenns geradeaus geht.
Eine Buell will ich nächstens auch mal fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Alternative zur SV werden kann.
Die 9er und selbst die 12er Lightning haben einfach zu wenig Leistung und der Coffeeracer (1125CR) gefällt mir überhaupt nicht... -
jo snake da haste recht, die japaner werden halt billiger weil es sie in grosss stückzahl gibt, auch wenn sie über 40 - 60'000km aufm buckel haben.
die meisten harleys fallen nach den ersten 10'000km auseinander
nene is ja nur spass.
hab mal was gehört das irgendwie um die 90% aller verkauften harleys noch irgendwo im ungang seien...das donnern einer langhub v2 ala harley ist reine musik in den ohren, aber ich ärgere mich immer grün und blau wenn ich son kack kurvenblinker irgendwo auf susten vor mir habe, wegen dem typen viel zu fest auf die bremse muss vor der kruve und auf der geraden hatt der penner das gefühl er müsse voll beschleunigen damit man nicht vernünftig überholen kann. ist sicher nicht die regel, aber passiert mir immer wieder...
buell find ich was schönes, aber wie sharky sagt, zu wenig leistung. kumpel von mir hatt eine, die durfte er nun das 3te mal wegen materialfehler auf garantie zurückbringen...