Anfrage an RAM-Kenner :)

  • Huhu ihr.
    Ich brauche anständige RAM Module. Die Super-Talent sind echt zum kotzen. Schon wieder einen defekten Riegel erwischt.. Bestellort (Brack) ist gegeben, den Rest überlasse ich den RAM-Dompteuren hier ;-) Könnt ihr mir ne Empfehlung machen? Ich habe ein ASUS P5Q und möchte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich OCe nicht =)


    Falls wer 5min hat um was feines rauszusuchen bedanke ich mich schon im Voraus :)
    aixo

  • Zitat

    Original von Inosin
    Wenns nix spezielles sein muss kauf dir einfach Corsair Twin2X / XMS2 , hatte schon etliche von denen und nie Probs


    Jep,meine Meinung...........Corsair braucht eh Treue (und zufriedene) Kunden die ihren finanzhaushalt wieder bissel aufpeppen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • nun die mushkin 8500 xp2 sollten auch sehr gut auf dem board laufe, laut rückmeldung der kunden bei digitec, ich selber habe auch 2x2gb drin. sind auch nciht sehr teuer und bei brack glaub ich auch verfügbar...


    greez