Geforce 3 900.- bei Conrad 8(

  • Zitat

    Original von Gordian
    Oooch, für 849,95 hett ich sie glatt genommen :D


    Wenn wir ne Gruppenbestellung machen kriegen wir sie ev. für 829.95 :D Dann verkaufen wir sie für 809.95 und holen uns alle R9700Pro geil oder ned ?

  • Ahem, solche Praktiken werden auch hier im Forum immer wieder gerne praktiziert. Aber es gibt ja genug ... weniger schlaue Leute auf der Welt. Ich mein, wenn ich Conrad wär, dann würde ich's vielleicht auch probieren ;)

  • naja, conrad und pc? die machen das auch erst seit etwa 2 jahren, wenns mir recht ist. die müssen sich halt in diesem gebiet noch ein bisschen "einarbeiten"... :D

  • ich denke das wird wohl ein schreibfehler sein. früher hatte es noch ziemlich viele preisfehler (auch positiver art) im conrad-online-shop. z.b. habe ich mein gemini ps800-pro mischpult für sage und schreibe 19.95 chf bekommen. anstatt irgendwie 519.95 oder so. :D


    wenn du schwein hast findes du noch was...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich denke das wird wohl ein schreibfehler sein. früher hatte es noch ziemlich viele preisfehler (auch positiver art) im conrad-online-shop. z.b. habe ich mein gemini ps800-pro mischpult für sage und schreibe 19.95 chf bekommen. anstatt irgendwie 519.95 oder so. :D


    wenn du schwein hast findes du noch was...


    ganto


    die haben dir das gegeben für 19.95??? ?(8o


    das kann ich fast nicht glauben...

  • Die merken das garantiert ned !


    Da geht die Bestellung rein, dann wird ausm Lager das zeuchs geholt, wo anders die rechnung etc. gemacht zusammengeppapt und keine Sau merkt da was ;)

  • Zitat

    Original von Weasel die haben dir das gegeben für 19.95??? ?(8o


    das kann ich fast nicht glauben...


    ich konnte es auch kaum glauben. aber wenn du willst, kann ich mal eine kopie der rechnung machen. ein kollege hat auch was bestellt und bei ihm war es auch so. habe dazumals alles ausgedruckt, was falsch war. vielleicht finde ich es noch.


    ich habe mich aber dann gar nicht mehr getraut, nochmal was zu bestellen.
    MANN!!! die hatten eclair (?) oder so ähnlich mischpulte für 9.95 chf anstatt 1xx9.95. 8o


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson