Be Quiet! 700W NT, Foxconn P45A-S

  • Hallo zusammen,
    verkaufe hier folgende Sachen bevor sie auf ricardo.ch kommen:


    1x Foxconn P45A-S, P45 (OVP vorhanden, Rechnung nicht)
    Preis: 90.- exkl.


    1x ASUS P5K Pro, P35 (OVP sowie Rechnung vorhandenVerkauft an Mc Queen
    Preis: 80.- exkl.


    1x Be Quiet! Straight Power 700W (OVP und Rechnung nicht vorhanden)
    Preis: 90.- exkl.


    1x 2x2GB Kit Mushkin Redline DDR2-1000 (OVP und Rechnung vorhanden) Verkauft an EnHoE007
    Preis: 75.- inkl.


    1x 2x2GB Kit Mushkin DDR2-1000, Version ohne HS (OVP sowie Rechnung vorhanden) fabrikneu und unausgepackt! Verkauft an Saiba
    Preis: 70.- inkl.



    Alle Preise sind natürlich verhandelbar.


    Bei Interesse einfach schreiben, dann kann ich euch genauere Infos dazu geben.
    Hat ja keinen Sinn wenn ich hier zu jedem Angebot einen riesen Roman schreiben und keinen interessierts.
    Auf Wunsch mache ich auch gerne Fotos!
    Habe schon einige Sachen hier im Forum gekauft/verkauft.


    MfG nicbac

  • @ Mc Queen


    Hm also garantieren kann ich dir nichts. Im Moment hab ich ein Q6600 und der macht einen so hohen FSB nicht mit. Hab ihn testeshalber mal auf 6 x 475mhz laufen gehabt. Ich würde sagen die Chancen, dass das Board 533mhz mit einem Dual Core schafft, stehen gut.


    @ Saiba


    Wie gesagt hab ich zur Zeit nur ein Q6600 und der ist noch im Einsatz. Ich müsste also schon ziemlich schnell zu einem Ersatz kommen, damit ich die CPU verkaufen könnte. Was würde dir den preislich so vorschweben?

  • Zitat

    Original von nicbac
    @ Saiba


    Wie gesagt hab ich zur Zeit nur ein Q6600 und der ist noch im Einsatz. Ich müsste also schon ziemlich schnell zu einem Ersatz kommen, damit ich die CPU verkaufen könnte. Was würde dir den preislich so vorschweben?


    Aso, na gut. Etwas overpowered :P Es sei denn du verschenkst das Teil wie einer hier vor kurzem für 50.- :P
    Nee, würd auch das Doppelte ausgeben (also 100.-) für nen Q6600, aber das wäre dann nun auch die Preisgrenze ^^
    Grml, schade ist das andere Board schon weg. Aber wenn du die CPU für den Spottpreis verkaufen würdest und die RAM dazu, wäre mein Interesse gross :)

  • Hehe, da der Q6600 noch im Einsatz ist kann ich ihn leider nicht zu diesem Spottpreis verkaufen, sry.
    Das Foxconn P45A-S ist auch ein super board. Könntest das 2. 4GB Mushkin Kit + das Foxconn Board für 150.- inkl. Versand haben und dir dann seperat noch ein C2D oder so kaufen...Was meinst du?

  • Zitat

    Original von nicbac
    Es ist ein E5, hättest du Interesse daran?
    Könnte dir mit dem ASUS P5K Pro ev. ein gutes Angebot machen...
    Gruss


    Nein, danke, ist schon ok, hab kein Geld mehr übrig diesen Monat. Hab alle,s was frei war, schon ausgegeben. Dein Geld sollte morgen morgen auf deinem Konto sein, habs heute eingezahlt.
    Wär nett wenn das Mobo noch diese Woche kommt ;)


    Bis dann.

  • 1x 2x2GB Kit Mushkin Redline DDR2-1000 (OVP und Rechnung vorhanden)
    Preis: 75.- inkl.



    Geb dir 70.- inkl. ? dann haben wir de Runde Zahl :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Hahaha, ok, schick mir deine Bankangaben per Post!


    PS. am Besten Post wenn du hast Gruss

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Was ist denn daran so lustig? :D
    Der Versand kostet glaub ich 2.50 und dann hab ich schön 70.-, deshalb die 72.50 ;)


    Hast Post!

  • Wurde bezahlt, soll ich bestätigung aufs Mail schicken?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Tjaa, wenn man lange zögert sind die Sachen weg. Wie jetzt die RAM's ^^


    Ich glaub' ich lass das mit dem Kit sonst vorerst mal. Aber die anderen RAM, würdest du die auch für 60 inkl. verkaufen?

  • Also ich war heute auf der Post und der Versand für die RAM kostete 6.-
    Da das 2. Kit unausgepackt und somit ungebraucht ist, muss ich noch mind. 66.- inkl. dafür haben. Hab' noch 2 Fotos gemacht: