Be Quiet! 700W NT, Foxconn P45A-S

  • was iss nun mit meinem Board, du hattest mein Geld schon am Dienstag? Ich hatte eigentlich gehofft, dass es diese Woche noch kommt. Hast du es schon abgeschickt?

  • Ja ich habe es am Mittwoch abgeschickt, normalerweise sollte das noch reichen bis Freitag. Womöglich hatte die Post irgendwelche Probleme.
    btw. Hast PN!

  • So, hab auch meine Ware bekommen!


    (Hab dir grad ne Bewertung gegeben)


    Alles cool, thx

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • also ohne garantie würde ich dir 66.- inkl. Versand anbieten. schliesslich wenn es defekt geht ist es mein problem.

  • Neupreis ist über 150.-, da bist du mit deinen 60.- ziemlich weit daneben finde ich. Auf 90.- inkl. Versand (8.- weil das Paket über 2kg schwer ist) könnte ich mich noch einlassen.

  • neugerät hat 3 jahre GARANTIE! dein netzteil hat 0 jahre garantie.


    bequiet netzteile gehen mind. 1mal in dieser zeit defekt! sprich nach 2 jahren kriegt man in der regel bereits das neuere modell.


    ich würde soweit gehen und behaupten, dass jedes bequiet mind. 2mal innerhalb von 3 jahren defekt geht (spreche aus erfahrung, ich habe als RMA Administrator gearbeitet).

  • Zitat

    Original von gamus
    ich würde soweit gehen und behaupten, dass jedes bequiet mind. 2mal innerhalb von 3 jahren defekt geht (spreche aus erfahrung, ich habe als RMA Administrator gearbeitet).


    Du bisch en Vogel! :totlach
    Sry, aber du kannst nicht im Ernst erwarten, dass man dir hier HW beinahe schenkt. Ich habe auch das ein oder andere NT von beQuiet! und hatte nie Probleme damit.
    ... Und wenns so schlecht ist, warum willst dus überhaupt? Kauf dir doch gleich ein neues mit Garantie, damit du 3 Jahre Ruhe hast.


    Manche Leute halten ihre Gegenüber schon immer für :stupid.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von gamus
    bequiet netzteile gehen mind. 1mal in dieser zeit defekt! sprich nach 2 jahren kriegt man in der regel bereits das neuere modell.


    ich würde soweit gehen und behaupten, dass jedes bequiet mind. 2mal innerhalb von 3 jahren defekt geht (spreche aus erfahrung, ich habe als RMA Administrator gearbeitet).


    An der ETH gibt es tolle Statistik Kurse ;)

  • hab den kurs mit einem 5.5 abgeschlossen -- macht das mal nach!


    wie sieht es mit 80.- inkl. aus? kannst du eine funktiongarantie von 4 wochen geben?

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Du bisch en Vogel! :totlach
    Sry, aber du kannst nicht im Ernst erwarten, dass man dir hier HW beinahe schenkt. Ich habe auch das ein oder andere NT von beQuiet! und hatte nie Probleme damit.
    ... Und wenns so schlecht ist, warum willst dus überhaupt? Kauf dir doch gleich ein neues mit Garantie, damit du 3 Jahre Ruhe hast.


    Manche Leute halten ihre Gegenüber schon immer für :stupid.


    Ach ja... ne da muss ich ihm doch recht geben: Diese elektronischen Geräte sind schon ziemilch anfällig für Probleme, und gerade wenn man dann bspw. von einem Laptpo spricht macht es schon extrem viel vom Wert aus ob das Ding jetzt Garantie hat oder nicht. Denn wer will schon 1500.- ausgeben für ein Ding dass zu 20% Wahrscheinlichkeit in den nächsten 6 Monaten einen Defekt aufweist der einem Totalschaden gleicht...


    ...scheinbar gibt's aber genug Leute die sich dessen gar nicht bewusst sind. Naja, für mich nicht weiter tragisch, ich krieg ja gerne mehr als ich selbst dafür bezahlen würde :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Wieso ist der Preis des Netzteiles nicht verhandelbar?

  • Der Preis war am Anfang bei 110.- oder so und ich bin dann immer weiter runter gegangen. Irgendwann kann ich aber nicht mehr weiter runtergehen mit dem Preis. Ausserdem bin ich von 90.- exkl. noch auf inkl. runter gegangen.
    Ich kann mich Tazzler nur anschliessen: wenn es so schlecht ist und sowieso kaputt geht in nächster zeit (laut dir), warum zur Hölle willst du es dann? Du bist hier in einem Hardware-Forum und nicht auf ebay wo du den Leuten irgendwelchen Mist andrehen kannst.

  • mein angebot von 80.- inkl. + funktionsgarantie von mind. 2 wochen steht.


    @mist:
    hättest du viel erfahrung mit hardware wüsstest du, dass die hardware in der regel defekt geht (ausnahme CPUs).

    Einmal editiert, zuletzt von gamus ()