Aquarium 60L (L/B/H 60 cm/30 cm/30 cm)

  • Hi Leute, ich verkaufe wegen nichtgebrauches das kleinste meiner Aquarien, laut beschreibung ein 60L (ich dachte es sei 56l)


    Marke: Waterhome
    - Das Glas im tadellossen Zustand
    - Vollabdeckung inkl. Lichtröhre (wurde vor kurzem ers.)
    - Futtermachine
    - Heizstab
    - Unterlage (Matte)


    100.-


    Bei Wunsch/Aufpreis hätte ich noch nen Thermometer und einen grossen Aussenfilter.


    Bei Interesse kann ich natürlich auch bessere Bilder machen, den Grund drin lassen oder das Glas reinigen.


    Das Glas ist 100% dicht und keine 2 Jahre Alt (geschweige 2 Jahre gebraucht)


    Auf dem Handy-Bild das kleinste.

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Keiner da der Fische mag? ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • doch, aber naja ich weiss nicht würde mich schon reizen^^

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Keiner da der Fische mag? ^^



    Doch doch (ich esse gerne Fisch),aber ich mag das zeug ned immer putzen etc. :tongue



    Ein Aquarium ist doch ein ziemlicher Zeitaufwand.............den Schwimmenden Lebewesen zukucken ist abartig entspannend,aber eben....!


    Zudem verkaufst Du ja ein "Behälter" ohne Fische ;)



    EDIT;
    Ne Pumpe fehlt auch oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    [...]


    Bei Wunsch/Aufpreis hätte ich noch nen Thermometer und einen grossen Aussenfilter.


    [...]


    was iss des für einer? wäre de ev. auch ein einzelverkauf drinn?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • *nochmalnachfrag* :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • uaah sorry Jungs, habs verpeilt hehe


    Es geht, man muss nicht immer alles so direkt reinigen, einmal pro Woche max. reicht :D


    Ich sattle auf grössere um darum verkaufe ich die kleinen 8)


    Hätte auch n 112l


    Einzelverkauf des Filters liegt drin.


    Ist ein Fluval für zirka 300l


    Die richtige Bezeichnung geb ich sobald ich zuhause bin =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kp, juflet auch nicht :-) ich steig erst in 2 monaten auf mein 425liter um, bin mir aber noch net einig ob einfach nen 2ten aussenfilter nehm oder nen grösseren kauf, 2 filter zum reinigen wär wohl bissel zu aufwändig....


    topic: bei der reinigung kommts auch drauf an was für getier du hälst, bei meinen schildis reicht einmal die woche...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Klar, habe das 60l evt 112l und auch ein 480l ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Keiner Interesse?
    Wie siehts mit Antennenwelsen aus?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was möchteste für das 480l noch haben? masse? alter? evt. schäden? evt. pics? filter und licht habe ich noch, es sei denn die röhren sind neu. viele fragen ich weiss ^^
    willste noch ein grösseres oder warum verkaufst du das 480er?


    ah, ist es rein das aquarium oder mit schrank?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Bin noch unterwegs, ich schreib so nach 20:00Uhr heut, dann bin ich Zuhause :D


    So bin da:


    Alsoo, wie alt es genau ist weiss ich nicht. kann gut 5 Jahre auf dem Buckel haben aber es ist ein qualitiv hochwertiges Aquarium, Kratzer hat es (soviel ich sehe) höchstens feine am Boden vom Kies.


    Beschädigungen usw sind keine Vorhanden.


    Der Grund für den Verkauf ist weils mir einfach zu gross ist, das Gewicht ist leider ein Risiko.


    Hab schnell n Handy-Bild gemacht, kann es noch Putzen, das weisse ist halt noch Kalk vom Wasser ;)


    Die richtigen Daten sind:


    Aquarium 432 Liter 1200 x 600 x 600 mm


    Hätte auch den passenden Korpus 1200 x 600 x 690 mm (UnterBau)


    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • also wenn, dann hätte ich nur interesse ohne korpus, wenn das ginge.


    warum ist das ein risiko? wenn der korpus dafür gemacht ist, ist das doch kein problem. ich hatte nie probleme mit so grossen aquarien.


    und was stellst du dir an bares vor? :D


    wäre eine besichtigung möglich?
    btw. hat das ding keine deckel?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Das ist ja ne Badewanne mit Ecken =)


    Ich bin mir echt am überlegen, auch wieder ein Aquarium zu organisieren...
    Wie sieht es mit den heutigen Filter aus... Gibt's da was ganz ruhiges? Ich habe mich damals über den Lärm geärgert =)


    Zum Grusse

  • Ne das besitzt kein Deckel, ist oben offen (hatte Leuchtbalken)


    Das Risiko ist eher die Erlaubnis es aufstellen zu dürfen *hust* wenn du verstehst :D


    Ich habs ausgeschrieben für 300.-
    Es ist ein schönes Teil aber ich handle mir nur ärger ein wenn ichs noch aufstelle, und je länger es hier ist desto eher reizt es mich :gap



    Klar ne Besichtigung ist möglich, kannst mir ne PN schreiben und ich geb dir meine Nummer :D


    mae also ich hab n Aussenfilter im Schlafzimmer und 2 Innenfilter,
    die Innenfilter höre ich nur mit voller Strömung (Blubbern halt)


    Der Aussenfilter klingt nach einem ganz angenehmen Summen (da ist mein PC 1000Lauter...).


    FluVal und Eheim

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Preis ist auf Tweaker natürlich VHB.


    Schreibt mir Angebote per PN :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Verkaufe noch


    Söchting Oxydator A


    Söchting Oxydatorn sorgen für die optimale Sauerstoffversorgung des Aquariums und Gartenteichs. TIP: Die Geräte arbeiten ohne Strom, und sind somit besonders preiswert in den Betriebskosten!


    Die Vorzüge der Zugabe von Wasserstoffsuperperoxid* bei akutem Sauerstoffmangel der Fische, bei Fäulnisbildung und dadurch auftretender Wassertrübung im Becken, gegen Laichverpilzung oder überhaupt für ein besseres Wohlbefinden der Fische sind seit langem bekannt. Neu ist die kontinuierliche und auf die Dauer wesentlich höhere Dosierung von Wasserstoffsuperperoxid und dessen Verwandlung zu molekularem Sauerstoff und Wasser durch den SÖCHTING OXYDATOR. Der Vorteil: Die Wasserqualität für Fische wird grundsätzlich verbessert und das Entstehen der oben genannten Probleme von vornherein verhindert. Ermöglicht wird dies durch die Spezialkeramik, welche das Wasserstoffsuperperoxid (H2O2) vollständig zu Wasser (H2O) und normalen Sauerstoff (O2) abbaut. Spezialkeramik 2 H2O2 ----------------------------> 2 H2O + O2 Verbessert wird die Wasserqualität für Fische einerseits durch die Zufuhr von normalen Sauerstoff wie bei jedem Belüfter, ohne daß dabei jedoch das für Pflanzen wichtige Kohlendioxid (CO2) ausgetrieben wird. Andererseits werden zahlreiche Giftstoffe ausschließlich durch aktivierten Sauerstoff unschädlich gemacht. Damit ermöglichen SÖCHTING OXYDATOREN einen wesentlich höheren Fischbesatz und einen stark reduzierten Wasserwechsel. Die Menge des freigesetzten Sauerstoffs richtet sich nach dem mit steigender Temperatur zunehmenden Bedarf eines belebten Gewässers. Eine Temperaturerhöhung von 8°C bewirkt jeweils eine Verdopplung der erzeugten Menge Sauerstoffs. Der Sauerstoffvorrat in einem Liter einer 30%igen Wasserstoffsuperperoxid-Lösung entspricht mit 156 Gramm derjenigen Menge, die in ca. 20 000 Liter Wasser gelöst ist. *Für den Betrieb der OXYDATOREN wird die SÖCHTING OXYDATOR-LÖSUNG verwendet, eine spezielle, stabilisierte und besonders reine Wasserstoffsuperperoxid-Lösung.


    Für Aquarien bis 400 l


    http://www.gratis-inserate.ch/…iere/13306804/?r=14631035


    Für Pic's bitte schnell googlen nach Söchting Oxydator A


    50.-


    http://www.gratis-inserate.ch/…iere/12830685/?r=14631055

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()