geh doch an die Time2wonder oder nach dieser Lanparty dieses weekend sind wieder ein paar im Umlauf.
Grüsse
geh doch an die Time2wonder oder nach dieser Lanparty dieses weekend sind wieder ein paar im Umlauf.
Grüsse
Ja, wenn jemand so einen hat, einfach melden, wäre sehr froh
Wenn BART einen Gutschein bekommen hat und irgendwo noch ein solcher "rumfährt" wäre ich auch Interessiert............dürfen auch mehr sein wie 10%
Thx
wie gesgat, nehme soviel ihr bringt, wenn der preis stimmt.
Auch mehr als 10% geht
die sind eh nicht kummulierbar. kommt doch an die LAN, ihr schüchterne Basler
ZitatOriginal von Snipa
die sind eh nicht kummulierbar. kommt doch an die LAN, ihr schüchterne Basler
Hehe...........ja schon aber evtl. hat ja jemand einen 20% Schein,wer weis
Schüchtern weniger aber leider Zock ich ned,da bin ich wohl an einer LAN überflüssig.
Oder meinst wir müssen da den Schein abholen.........
was glaubst du, wieviele Eltern, Freundinnen, Bekannte, Geschwister usw an LANs die Teilnehmer besuchen und hallo sagen, die nicht zocken?
manche Besucher kommen sogar 1-3 Tage an ne LAN und übernachten dort
http://www.time2wonder.ch/index.php?sponsoren
Brack ist zumindest aufgeführt ...
wie gesagt bei gewissen Anlässen und Lanpartys werden welche verteilt.. Die sind meistens nur über einen kurzen Zeitraum gültig.
Uppppssss...........ala!
?
ZitatOriginal von Bart
?
Wollte nur Puushen
Wenn ich einen Gutschein (Code) hätte würde ich es,wie ich halt bin,mitteilen,.....würde für Dich mitbestellen und Du kommst es bei mir holen
Basler sind doch wie eine grooossse Famillie ..........
oder du würdest halt einen eigenen thread "pushen".
Ich habe noch genug Zeit, den TV gibt es noch nirgends und bei Brack in ca. 3 Wochen, dazu kommt, dass ich für mich bestelle, da dort noch Händlerrabatt dazu kommt.
Glaube kaum das man Kummulieren kann..........!
Ein eigener Thread wäre wohl zuviel der Gutscheine.........also warum ned diesen Benutzen?
Ich weiss, was ich kummulieren kann und was nicht.
Und spam doch nicht meinen ganzen Thread voll..
ZitatOriginal von Bart
Ich weiss, was ich kummulieren kann und was nicht.
Und spam doch nicht meinen ganzen Thread voll..
Ja gut,dann lass ich Dir Dein wissen.... habe nicht erwähnt das ich es zu 100% weiss!
Gibt ja bekanntlich Leute die bekommen den Hals ned voll genug.
H$ändlerrabat und Gutschein :rolleyes.......ist bei Dir die Kriese auch schon angekommen. Abzocken was geht gell
Und ich lass Dir DEINEN Thread jetzt,...kommst mir vor wie ein kleines Kind -->> "Das ist aber meeein -->> Maaamaaaaaa
Den Push verrechne ich Dir jetzt nicht.........
10% bis 1.5.
Code auf Anfrage...
ZitatOriginal von melloman
10% bis 1.5.
Code auf Anfrage...
Sollte jeder EX.Xtreme-Cooling Kunde bekommen im Laufe der Woche
BRACK hat ja Xtreme-Cooling aufgekauft!!!
Sonst melde ich mich gerne bei Dir
Danke vielmals
Lohnt sich den überhaupt ein Einkauf bei Brack?
Alle Wasserkühlungskomponenten sind ja extreme viel teurer über Brack -- so schätzungsweise 50% teuer als bei xtreme cooling, sogar der Einkaufspreis exkl. MwSt. über Alltron ist teurer als der damalige Verkaufspreis von xtreme Cooling... *lach*
ich frage mich sowieso wie es sich Brack überhaupt leisten kann so massiv überteuert anzubieten im gegensatz zu StegPC und Digitec.
Es gab ja einen Wettbewerb über Facebook - da gibts auch einen Code für die 10%...
Als kleiner Trost für alle, bei denen es nicht geklappt hat: Mit dem Aktionscode "????????" profitiert Ihr bis zum 01.05.2009 von 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf. Einfach den Aktionscode im entsprechenden Feld im Warenkorb von brack.ch eingeben, auf "Aktualisieren/Neu berechnen" klicken und Bestellung abschliessen.
Code gibts per PN
ZitatOriginal von FoRci
Es gab ja einen Wettbewerb über Facebook - da gibts auch einen Code für die 10%...
Als kleiner Trost für alle, bei denen es nicht geklappt hat: Mit dem Aktionscode "????????" profitiert Ihr bis zum 01.05.2009 von 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf. Einfach den Aktionscode im entsprechenden Feld im Warenkorb von brack.ch eingeben, auf "Aktualisieren/Neu berechnen" klicken und Bestellung abschliessen.
Code gibts per PN
hehe stimmt, des hab ich garned gesehen