MOBO MIT TUBE
-
-
Ist ja der totale Unsinn
-
für Hi Fi sound liebhaber, ein Opern höre immer noch viel besser und gemütlicher auf dem sofa mit normale anlage
-
Wirklich ein totaler Unsinn!!!!!!
Ihr wisst ja wie eure Netzteilspannungen einRauschen und viel kleine Knackser drauf habt, die man nicht sieben kann!!
Und das ganze ist überhaupt nicht AudiophileAusserdem habe ich nicht gerne so 300V aufm Board
-
Zitat
Original von localip_member
Ihr wisst ja wie eure Netzteilspannungen einRauschen und viel kleine Knackser drauf habt, die man nicht sieben kann!!
Und das ganze ist überhaupt nicht AudiophileAusserdem habe ich nicht gerne so 300V aufm Board
der totale Schmasenbrei. Die Soundchips haben sone verdammt audiophile Quali da klint Localip_Members Hund noch geiler :§$%
-
Zitat
Original von localip_member
lampen bleiben immer noch daz "referenz" beim hi-fi zum beispiel ein McIntosh preamp/amp ist immer noch auf die top liste, sogar der alte marantz
-
Das war im Fall auch schon mal Thema hier im Forum
-
über was ist nocht nicht im forum diskutiert geworden
-
Benutz mal die Suchfunktion *klugscheiss*
-
Zitat
Original von MondGsicht
Benutz mal die Suchfunktion *klugscheiss*merci sogar bein eingaben vom klugscheiss im Suchfunktion sind vielen thread rausgekommen
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
lampen bleiben immer noch daz "referenz" beim hi-fi zum beispiel ein McIntosh preamp/amp ist immer noch auf die top liste, sogar der alte marantz
ehm hallo, wills du die jetzt mit diesem mobo vergleichen :§$%
-
sicher nicht so eine mobo ein nicht ein nanometer chance gegen ein McIntosch. nicht einmal ein sony zug, das muss du schon was anderes bringen, accuphase zum beispiel
-
irgendwie hab ich gedacht mein schwein pfeift gabber als ich den bericht in der c't gelesen habe über dieses mobo ... echt lolig ..... die magnetfelder stören das teil ja dermassen das da einfach nicht sauberer sound rauskommen kann.... ''
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
sicher nicht so eine mobo ein nicht ein nanometer chance gegen ein McIntosch. nicht einmal ein sony zug, das muss du schon was anderes bringen, accuphase zum beispielso ein paar b&w nautilus mit accuphase sind was schönes
-
ah ah ein kenner
-
waaaaaaaaaaah die geschichte wiederholt sich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
hab ich ja gesagt...
-
Der Thread war sogar von mir