PS3: Welche Games für Multiplayer?!

• Tach

Wir haben zu hause seit ein paar Tagen eine PS3...
    War eigentlich nur für BR Zwecke gedacht, aber das Teil macht Spass...:D

Nun meine Frage, welche Multiplayer-Spiele könnt ihr empfehlen, welche sich an einer Konsole VS oder Kooperativ spielen lassen?

Haupstächlich such ich Racegames, oder Ego-Shooter ala Gears of War (hat einer der besten Kooperativ-Modus den ich je gesehen habe).

Bis jetzt haben wir Resistance 2, Singleplayer ist recht gut... doch den Kooperativ-Modus ist der hinterletzte Schrott.

Wäre für ein paar Anregungen dankbar! :)

• Wenn du auf Coop stehst kann ich dir Army of Tow empfehlen!

Sich gegenseitig decken,auf vosprünge hochhelfen usw!
    Der SP Modus beinhaltet auch Coop, dann spielst du nach Wahl deiner der beiden Charaktere und kannst zwischen diesen switchen!
    Macht richtig spass =)

€:
    und natürlich Little Big Planet! das ist aber sehr Geschmacksache. Ist mehr Jump and Run, wobeii es auch Teilabschnitte in den Levels gibt, die bis zu 4 Player benötigt :D

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

• Army uf Two hab ich mir angeschaut und bestellt, sieht super aus und Reviews lesen sich ganz gut und für 49.- kann man nichts sagen... :D

Kennst du sons noch solche Games?
    Oder wie siehts mit Race-Games aus? Gibts da was gescheites welche für 2-Player geeignet sind mit Splittscreen?

• ja viel mehr spiele hab ich nicht für den MP modus :D
    eher noch sp spiele klassiker wie assasins creed motorstorm resistance usw.

buzz quiz ist natürlich nur zu empfehlen :D

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• Wenn du einen saugeilen Coop-Modus suchst, dann empfehle ich dir Resident Evil 5. Ist demnach ähnlich wie Army of Tow. Weil auch im Singleplayer hast du die zweite Person dabei, die, obwohl KI gesteuert, sehr schlau agiert. Weil du hast Rästel etc. die man nur zu zweit lösen kann. Beispiel: Du hast eine Brücke, die runtergefahren ist, somit musst du deine Partnerin "rüberwerfen", die dann den Schalter umlegt, damit die Brücke hochfährt und ihr rüberkönnt. Das Game ist ja aber ein Survival-Horror-Game, sprich du wirst andauernd, zum Teil von ganzen Horden von Gegnern, angegriffen, dann sind so Sachen wie Heilitems und Munition nicht hinter jeder Tür, d.h. man muss untereinander Items tauschen, wenn einer keine Munition mehr hat, dass dann der andere ihm Munition gibt. Das Problem, bzw. witzige daran ist aber, dass, analog Dead Space, das Spiel dabei nicht pausiert, sprich wenn es mitten im Gemetzel ist kannst du weiterhin angegriffen werden, bei dem Itemtausch.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Edit: Und natürlich, wie von Hauri empfohlen, das Buzz Quiz. Schon mit der PS2 Version, dort die Musik-Quiz Edition, haben wir uns stundenlang an Homepartys damit unterhalten. :-)

Greeeeeeeeeeez SneakBite

Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()