Vermittlungsagenturen

  • Zitat

    Original von Xoood


    Junge schätzen sich IMMER zu teuer & wertvoll ein ;)


    Ganz ehrlich :) Ich find' ja den Lohn, den ich bei Agentur B schon erhalte ziemlich mehr als ok... ;)
    Aber leider ist meine Lohnklasse nicht dermassen so hoch, dass mir 3 Fränkli mehr pro Stunde nicht viel ausmachen würde.. *g*


  • Tja, 24x7 ist nicht das wahre, aber wie gesagt, First Level .. :P


    Naja, natürlich kannst du mehr als 4500 machen, aber dann kannst du auch mehr als First-Level.


    Und das mit dem jetzt nicht mehr war vor allem auf die Wirtschaftskrise bezogen, denn jetzt werden als erstes mal die Externen Bodyleaser gedrückt. CS und UBS haben vor kurzem alle Verträge neu verhandelt mit dem Ziel, 20% Kosten zu sparen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das mit First Level, ja da hast du manchmal Recht. Zum Glück ist das aber nicht gleich so niveaulos wie Call Center.


    Aber ich muss Service Desks auch verteidigen. Es gibt durchaus anspruchsvolle Helpdesks / Service Desks, die "echten" First Level Support betreiben.


    Zitat

    Original von DarkLordSilverNaja, natürlich kannst du mehr als 4500 machen, aber dann kannst du auch mehr als First-Level.


    Ja da hast du Recht... Second Level :gap Ohne Scherz jetzt...


    Darum: "wannabe"-Informatiker :gap

  • Zitat

    Original von Xoood


    Junge schätzen sich IMMER zu teuer & wertvoll ein ;)


    In diesem konkreten Fall habe ich keine Ahnung, aber so im Allgemeien gibts wohl schon auch Leute die sich zu billig verkaufen.

  • Zitat

    Original von kNtIn diesem konkreten Fall habe ich keine Ahnung, aber so im Allgemeien gibts wohl schon auch Leute die sich zu billig verkaufen.


    War jetzt aber nicht auf mich gerichtet, oder? ^^'

  • Zitat

    Original von Saiba


    War jetzt aber nicht auf mich gerichtet, oder? ^^'


    Quote:"In diesem konkreten Fall habe ich keine Ahnung,"

  • So.


    Hab mal bei dem Grosskunden von Agentur A angefangen. Bin zurzeit in der Schulung. Aber ich denke die Aufgabe gefällt mir und auch das Unternehmen.


    Was mir halt gar nicht gefällt, ist der Schichtbetrieb und der tiefe Lohn.


    Jetzt habe ich mir gedacht: Ich gehe zu Agentur B, arbeite dann dort temporär und befristet bis Sept und dann wenns mir dort nicht so sehr gefallen hat, komm ich zum Grossunternehmen - wo ich jetzt tätig bin - zurück.


    Jetzt meine Frage? Wie lange müsste das Grossunternehmen und ich abwarten, bis ich legal direkt durch die Firma angestellt werden kann?


    soviel ich weiss, ist es gesetzlich verboten, beispielsweise der Vermittlungsagentur zu kündigen und gleich beim selben eigentlichen Arbeitgeber sich anstellen zu lassen.


    Stimmt das? Und wenn ja, wie lange muss man dann eben warten, bis man direkt von der Firma angestellt werden darf?



    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, ist etwas spät geworden... :gap

  • Zitat

    Original von Saiba
    soviel ich weiss, ist es gesetzlich verboten, beispielsweise der Vermittlungsagentur zu kündigen und gleich beim selben eigentlichen Arbeitgeber sich anstellen zu lassen.


    Stimmt das? Und wenn ja, wie lange muss man dann eben warten, bis man direkt von der Firma angestellt werden darf?


    Meiner Meinung nach ist das gesetzlich nicht einfach so verboten, höchstens durch deinen Arbeitsvertrag. Diese Infos und die Dauer müssten also dort vermerkt sein (Aber wissen tu ich das nicht) :)

  • Sind glaube 3Monate die man warten muss..................

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!