bitte löschen
-
-
neues
-
Ich muss es loswerden, sorry gamus ^^
Den Gericom Moni gabs letzte Woche für 349.- im Aldi...
-
bitte löschen
-
hahaha ich kann nicht mehr...sorry das ist echt zuviel...
Hehler? Oha ich habe die Quittung einer Ware verloren (bzw. gar nie gehabt) und will sie trotzdem verkaufen, schande über mich!Ach und um 16.00 Uhr nachmittags standen immernoch 2 im Regal bei Aldi...
Ich mein ich hab ja nicht wirklich ein Problem damit, dass du Ware im Laden einkaufen gehst und dann hier teurer verkaufst, aber dann noch andere als Hehler beschimpfen, das wird mir echt zu bunt.
Aber ok du bist ja ein seröiser RMA Administrator und Mitarbeiter, der 20 PC pro Monat für namhafte Hersteller zusammenstellt...
Ich mein du hast so eine provokative, aggressive Art (wie z.B. hier beschimpfst mich gleich, obwohl ich nur einen Hinweis machte), zockst Forenmitglieder ab und erwartest dass einfach alles in Butter ist?
-
das ist schon bisel frech, ware über einkaufsperis zu verkaufen vor allem wenn sie in meine aldi noch immer da stehen :p
-
Zitat
Original von gamus
50.- dafür, dass ich es mit dem auto holen bin und eine stunde gewartet habe, sind recht wenig.
unter 30.-/h und 2.-/km verkaufe ich meine Freizeit auch nicht mehr. wenn möglich, lasse ich auch andere mein Mittagessen zahlen und wer von mir will, dass ich ihm telefoniere, muss sich an meiner Handyrechnung beteiligen.Freunde, Gleichgesinnte, Leidensgenossen und Bekannte gibts für mich auch nicht. wenn ich solche hätte, könnte ich ja kein Geld mehr von denen verlangen, weil die professionelle Distanz fehlt
-
Zitat
Original von gamus
ja gabs, bist du letzte woche um 7 uhr bis 8 uhr am warten gewesen und hast einen ergattert? die sind alle ausverkauft.
50.- dafür, dass ich es mit dem auto holen bin und eine stunde gewartet habe, sind recht wenig.ausserdem solltest gerade du still sein, schliesslich bietest du hehler ware an ohne garantie mit faulen ausreden.
Wizo zum Teufel kaufst du dann 2 wennde sie nichtma beide brauchst? Es ist ein Monitor, kein AC/DC Ticket Wennde hier einen auf "Hamsterkaufschwarzmarktweitervertick" machen willst kannste lange üben....
-
bitte löschen
-
hmm sorry, ich schnalls grad ned so ganz, kann des sein, das du tatsächlich versuchst deinen tft teurer zu verkaufen als er erhältlich ist und dann noch behaupten andere tuen dies genau so? sorry, aber so beiträge mit noch nichtma einem topic beitrag iss ja wohl unter allem hund....
übrigens, wer n natel per abo bekommt unds zu einem realistischen preis verkauft weil er es nicht gebrauchen kann, iss ne ganz andere liga! sonnst kannste mir gerne pn schicken, wennde n htc touch hd fürnen stutz bekommst unds mir für 25 gibst (etschpricht ja deinem trinkgeld) --> vergleich ned äpfel mit birnen!!