Mini ITX PC

  • Wollte damit eigentlich mal einen sehr stromsparenden Server erstellen. Allerdings hab ich moment keine Lust & Zeit das ganze weiter zu verfolgen. Desshalb verkaufe ich hier:


    Intel mini ITX-Board D201GLY2 mit Prozessor (siehe Anhang)
    Kingston Memory DDR2 1GB PC2-5400 CL5
    Passendes Netzteil: Seasonic SS-201U1, 200W, baugleich Barebone NT


    Ladezeiten mit Windows XP: ca. 42 sekunden.


    Preis für alles Zusammen inkl. Versand: 100Fr.

  • hi


    ich bin interessiert an einer hdd. wieso kostet denn die neuere weniger? und sind sie laut? ist der preis inkl porto? und wie lange hat die günstigere noch garantie?

  • schuuuuldigun hab da ein Fehler getipt. Die daten sind Kaufdaten. Bei digitec hast du glaubs 1 Jahr garantie, wenn ich aber WD richtig im Kopf habe geben die 2-3 Jahre garantie drauf. Weiss es aber nicht mehr genau.


    Die günstigere hat noch bis im Oktober sicher bei Digitec Garantie!


    Die HDs sind sehr leise. Hab sie neben meinem Notebook aufgestellt, und achte eigentlich auch auf immer leise komponenten, da mich das am meisten stört. Wenn du natürlich voll am Kopieren bist sind sie schon etwas hörbar, aber z.b. um Filme zu schauen oder Musik zu hören sind die supper!


    EDIT:


    WDH1U10000E Vorhandene beschränkte Garantie 10/18/2011†
    WDH1U10000E Vorhandene beschränkte Garantie 1/21/2012†

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    4 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • hallo


    woher kommst du Solae?
    darf ich 150.- für beide 1TB USB vorschlagen? + 6.- Versand?


    Gruss

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Komme aus Gossau SG. Für 160Fr. inkl. Porto sind sie deine.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wäre bei abholung 150.- in ordnung? ich nehme jedenfalls beide.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • ja das wäre auch in ordnung. Am besten wäre es mir am Montag 16:00-20:00 oder Dienstag 19:30-22:00. Kannst mir ja schnell ne PN senden was für dich OK wäre.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich habe dir eine PN geschrieben bezüglich abholung, hast du mir bitte deine Adresse?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • darf ich dich bitte um eine bewertung bitten (eine positive wäre ganz nett). ;)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Nehme die HDD... Schick mir doch eine PN. OK, wenn ich die Platte am Fr oder Sa holen komme?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10