Viele, vergünstigte WaKü-Goodies zu haben! (neues UPDATE!)

  • Hallo Leute,


    Ich habe einige WaKü-Teile von Tests und ähnlichem zu verkaufen.


    Zustand: Alle Teile sind in praktisch neuwertigem Zustand. Die meisten Teile wurden für Tests eingesetzt, d.h. waren einige Stunden im Betrieb und mehr nicht. Minimale Gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, sind diese Teile also so gut wie neu.
    Manche Teile sind Rücksendungen von falsch bestellter Ware. Diese wurden nicht einmal aus der Verpackung genommen.
    Originalverpackung und Lieferumfang ist überall mit dabei.


    Versandkosten: Die Sachen können in Winterthur abgeholt werden oder sie gehen per Post an dich raus. Für den Postversand verlange ich einfach pauschal 6.- CHF.



    Und nun zu den zu verkaufenden Teilen:


    NEUE TEILE:


    Pumpe: Eheim 1046-Watercool Edition


    Von Watercool optimierte Eheim 1046 Pumpe. 12V Anschluss, Tachosignalasugang und manuelle Frequenzeinstellung. Passt mit den gängigen Aufsteck-AGB für Eheim Pumpen zusammen. Die Pumpe wurde zurückgesendet, weil ein kleines Teil vom Plastikgehäuse abgeknickt ist, siehe dieses Bild:



    Wie man sieht in keiner Weise ein Schaden, der die Pumpe beeinträchtigt.


    Neupreis: 89.- CHF
    Verkaufspreis: 45.- CHF



    EK-Mosfet ASUS X58 Kit - Plexi


    Wasserkühler für die Spannungswandler. Kompatibel mit folgenden ASUS X58 Boards:
    - Rampage II Extreme
    - P6T Deluxe
    (- Unsicher: P6T6)


    Die Kühler sind neuwertig und unbenutzt. Verarbeitung natürlich, wie von EK gewohnt, sehr hochwertig und schön.


    Neupreis: 75.- CHF
    Verkaufspreis: 44.- CHF



    Alphacool HF 38 Niagara - i7


    Alphacool Niagara i7 CPU-Kühler, nur für einen Test verwendet. Sämtliches Zubehör und Originalverpackung vorhanden.


    Neupreis: 82.- CHF
    Verkaufspreis: 40.- CHF



    Anfi-Tec Soleil V1 - i7 CPU Kühler


    i7 (1366) Halterung. Für einen Test verwendet, keine Originalverpackung.


    Neupreis: In der Schweiz nicht erhältlich. Inklusive Versand und Zoll kostet der Kühler etwas über 100.-
    Verkaufspreis: 64.-



    XSPC Delta V3 CPU Kühler


    1x 1366/775-Halterung, 1x Universalhalterung mit dabei. Für einen Test verwendet, Originalverpackung und Zubehör.


    Neupreis: 62.-
    Verkaufspreis: 34.-



    Phobya i7 CPU Kühler


    i7 (1366) Halterung. Für einen Test verwendet, Originalverpackung und Zubehör.


    Neupreis: 62.-
    Verkaufspreis: 25.-



    EK Waterblocks EK-FC4870 X2 -Acetal
    Full-Cover Grafikkarten-Kühler für die 4870X2 Grafikkarte (nach Referenzdesign). POM-Deckel und Kupferboden.


    Neupreis: 141.-
    Verkaufspreis: 100.-




    EK Waterblocks EK Supreme
    EK Supreme CPU-Kühler wahlweise mit POM- (schwarz) oder Acryl-Deckel. Universalhalterung für diverse Sockel ist mit dabei zusätzlich wahlweise eine Halterung für 775 oder eine für 1366 erhältlich.


    Neupreis: 65.-
    Verkaufspreis: 44.-




    2x Watercool HTSF 360 Radiator


    3x120-Radiator mit Edelstahl-Verkleidung. Einer wurde für einen Testbericht verwendet, einer ist komplett unbenutzt (muss vor Inbetriebnahme gespühlt werden).


    Neupreis: 91.-
    Verkaufspreis: 66.-




    Black Ice GT Stealth 120 Radiator
    120er Radi wahlweise in schwarz oder in blau. Der schwarze wurde für Testzwecke verwendet, der blaue ist unbenutzt (muss gespühlt werden). Der schwarze wurde verkauft, der blaue ist noch zu haben.


    Neupreis: 42.-
    Verkaufspreis: 25.-



    Verkauft
    Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 Typ 2 Full-Cover Grafikkarten-Kühler für HD 4870 Typ, d.h. Modelle bei denen die Spannungswandler am hinteren Ende der Karte sitzen (siehe dazu das Bild oben rechts auf dieser Seite). Neupreis: 108.- Verkaufspreis: 75.-


    Verkauft
    Radeon HD 4850 mit WaKü Diese ATi Radeon HD 4850 ist mit einem EK Waterblocks komplettkühler versehen. Die Kombi war ca. 6 Monate in Gebraucht und wurde nach dem Ausbau komplett gereinigt. Kratzer oder Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Neupreis der Kombination: inzwischen ca. 200.- CHF Verkaufspreis: 104.- CHF



    Koolance CPU-350 CPU-Kühler
    Koolance CPU-350 mit Acryl-Deckel, nur für einen Testbericht verwendet. Komplettes Zubehör, Originalverpackung etc. Inkl. Backplate und zwei verschiedenen Halterungen, die Kompatibilität mit Sockeln 775, 1366, AM2 und vielen weiteren gewährleisten.


    Neupreis: 114.-
    Verkaufspreis: 75.-




    Kleinere Extras wie Anschlüsse und dergleiches können nach Absprache einem hier gekauften Artikel auch gleich beigelegt werden. :)


    Grüsse,
    Shane

  • soweit ich mich entsinnen kann sind alle GTX260er (192ALU, 216ALU 65nm) und GTX280 nach dem referenzdesign von nvidia gebaut -- somit sollte der GTX280er Kühler problemlos auf die GTX260er(192ALU, 216ALU 65nm) passen.
    bei sehr vielen GTX280er Waku kühlern wird erwähnt, dass diese auch für die älteren GTX260er passen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 Typ 2
    Full-Cover Grafikkarten-Kühler für HD 4870 Typ, d.h. Modelle bei denen die Spannungswandler am hinteren Ende der Karte sitzen (siehe dazu das Bild oben rechts auf dieser Seite).


    Neupreis: 108.-
    Verkaufspreis: 75.-


    check pn :)

  • Also hätte dan interesse an dem blauen Black Ice GT Stealth 120 Radiator und dem EK Waterblocks EK-FC280 GTX - Acetal.


    Was kosten dies Zusammen mit dem Porto ? Wären 100.- ok ?

  • Zitat

    Original von Gletscherwasser
    Radeon HD 4850 mit WaKü


    Diese ATi Radeon HD 4850 ist mit einem EK Waterblocks komplettkühler versehen. Die Kombi war ca. 6 Monate in Gebraucht und wurde nach dem Ausbau komplett gereinigt. Kratzer oder Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.


    Neupreis der Kombination: inzwischen ca. 200.- CHF
    Verkaufspreis: 104.- CHF


    Welche Marke ist das? OC? Wenn ja, wie hoch?


    Kannst Du die mal für mich provisorisch resen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo,


    Ahja, ganz vergessen: Ist von Club3D und eine nicht übertaktete Version.
    Ich hätte auch noch die Quittung von digitec, aber die Garantie ist ja eh hin, wegen dem Kühlerwechsel.
    Immer noch interessiert? Dann kann ich es schon reservieren.

  • Hast Du den Original-Kühler noch?


    Muss schauen, ob jemand meine GTX-275 will.


    Bitte mal bis morgen Abend reservieren, falls möglich.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, der Originalkühler liegt noch irgendwo. Was ich nicht weiss, ist ob ich noch alle Schrauben dazu habe...


    Jo, ich weiss, praktisch-Neuware ist oft schwierig loszuwerden (siehe fast alles im ersten Post hier...).



    UPDATE:
    HD4850 mit Wakü, GTX280 Kühler und Backplate sowie der Black Ice 120er Radi sind vorläufig reserviert.

  • Verdammt, da bin ich wohl zu spät für den 4870er Kühler :kotz

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Gletscherwasser
    Ja, der Originalkühler liegt noch irgendwo. Was ich nicht weiss, ist ob ich noch alle Schrauben dazu habe...


    Naja, ohne den kompletten Schraubensatz sinkt der Preis natürlich gewaltig! :D


    Nee, Quatsch, ich nehme sie. Rest per PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von EnHoE007
    Verdammt, da bin ich wohl zu spät für den 4870er Kühler :kotz



    Öhm... welcher 4870er Kühler?
    Ich hab einen 4870 X2 Kühler im Angebot, aber keinen 4870...


    Davon hab ich leider gar keine hier. An was für ein Modell hast du denn gedacht?


  • Diese:

    Zitat


    Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 Typ 2 Full-Cover Grafikkarten-Kühler für HD 4870 Typ, d.h. Modelle bei denen die Spannungswandler am hinteren Ende der Karte sitzen (siehe dazu das Bild oben rechts auf dieser Seite). Neupreis: 108.- Verkaufspreis: 75.-


    welche du schon verkauft hast. zu der X2 fehlt mir leider die passende Graka :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!