• Hallo Tweakers


    Da ich einige Anfragen zur DL 11 bekommen habe, finde ich das es nötig ist kurz ein paar Infos durch zugeben.


    1. Es ist bis jetzt kein Datum für die DL 11 bekannt. Aber im Frühling gibt es sicher keine mehr. Also werden wir dieses Jahr nur eine DL machen. Der grund dafür sind die rückläufigen Besucherzahlen.
    Klar unsere Stammgäste sind immer dabei. DANKE.
    Die Organisation ist immer ein Heidenaufwand...und wenn dann von 50 Angemeldeten nur gerade mal 35 oder weniger kommen...dann wars schade. Aber es war sich immer der Wert..auch hier DANKE an unser Stammgäste und Mitglieder...denn ohne euch gäbe es sicher keine DL mehr.


    2. Wir werden im Frühling eine MitgliederLAN machen...wie letzten Herbst. Genaue Infos folgen. Wer also noch Mitglied werden will, soll sich melden.


    3. Im Herbst gibt es dann die DL 11. Wieder in Kiesen. Auch hier genaueres in Zukunft.


    Nun den...bis bald und CU


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ach endlich wissen wir was los ist :D


    Danke für die Antwort. Ich freu mich schon auf die Lans ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • schade. mein "Server" wäre schon so gut wie einsatzbereit. fehlt nur noch Strom und das OS auf der Sys-HD. aber ich habe vollstes Verständnis dafür. Sh@rky konnte ich zwar noch nie dazu überreden, nen Besuch zu machen, obwohl er in Steffisburg wohnt (^^), aber Inosin und toXic werd ich schon noch dazu bringen, an ne DreamLAN zu kommen ... vielleicht sogar auch den Biertrinker :D


    bis zur nächsten DL werd ich dafür fleissig Poker schauen und bissl üben, um nicht mehr alles dem Zufall zu überlassen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • schade, naja, wenn die mitgliederlan wieder so wird wie letztes jahr bin ich dabei ;)
    Habe eigentlich schon mit einer DL im Mai gerechnet und mich schon gefreut :(

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • danke für die infos spawn, werde demfall auf den herbst abwarten und den kalender im auge behalten.


    PS: DL ist die einzige LAN party seit jahren, die ich besuche. ausser DL gibts keine (mehr)

  • schade schade :(


    DL ist auch bei mir die einzige LAN die ich noch besuche. :) ist in meinen Augen auch die geilste LAN! :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich möchte auch mal wieder kommen wen es sich irgendwie einrichten lässt.
    Die letzten par LANs musste ich leider fern bleiben :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich freu mich auf jeden Fall auf Herbst 2009, bzw. DL11 :)


    Und ein "Danke" zurück an die Orgas, die seit über 5 Jahren regelmässig und fast unermüdlich ne Hammer LAN veranstalten! :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!