Diverse Sata-HDs (Neu und gebraucht)

  • Ich habe meinen Server bissel umgebaut und verkaufe desshalb folgende HDs:


    7 x Maxtor 6V300F0, 7200rpm, 16MB, 300GB, Sata-II Hds


    Die Hds waren NICHT im 24H Betrieb und haben unter 3000 Betriebsstunden wovon sie die meiste Zeit mit Idle verbracht haben.


    Alle haben den Long-Driveselftest mit dem Seatool (Maxtor gehört jetzt zu Seagate) problemlos überstanden.


    Ich dachte so an 35.- pro Hd


    Interesse?



    EDIT:


    Ich habe hier auch noch eine Maxtor 7200rpm, 32MB, 500GB Platte, neu, noch eingeschweisst


    für 60.-


    Auch liegt hier noch eine eingeschweisste 300GB WD-Platte rum


    für 45.-

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    3 Mal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Mit oder ohne Pr0n? :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wäre an 2x 300er Interessiert.
    Haben die noch Garantie? In wie weit bist du bereit mit dem Preis nach unten zu gehen? Denn 40.- gebe ich bestimmt nicht aus für 300GB -- tut mir leid.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ahoi


    Wie siehts aus mit Quittungen?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Saiba: habe gerade gesehen das die WD-Platte auch eine 500er ist (genagestern, schreibe nachher noch was für ein Typ genau)
    Und nein, an den Preisen hier will ich nix mehr machen, sonst behalt ich die Platten lieber als Ersatzmaterial ;)


    dogimann: Quittungen sind vorhanden (Digitec für die 8 Platten, die andere 2 müsste ich mal schaun, aber die sind auch vorhanden)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!