Kit 2x 1GB Micron D9GMH/D9GKX

  • Was sind Kits bestehend aus 2x 1GB Micron D9GMH/D9GKX noch Wert?
    Sind diese genau so wertlos, wie normal billig Chip DDR2 Ram?
    Für welche man heute 50.- für 2x2GB 1066MHz bezahlt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich glaube kaum, dass man für die noch was grosses bekommt leider... Hab hier auch D9GMHs. Werde die wahrscheinlich nicht verkaufen. Lohnt sich einfach nicht. Ich kaufe dann lieber nochmals 2GB dazu ;)


    Hättest du welche, wenn du gerade die Frage stellst? Wenn ja, welche denn?

  • 2x 1GB D9GMH OCZ Flex Waku, wenn du keine verwendung für die waku kühler hast, würde ich diese behalten und auf anderem ram verbauen.


    2x1GB D9GKX Cellshock, wobei ich diese nur verkaufe, falls der Preis stimmt (teuer).

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    2x1GB D9GKX Cellshock, wobei ich diese nur verkaufe, falls der Preis stimmt (teuer).



    Kannst du knicken...
    Ich habe für meine roten Cellshock (Neupreis damals 450 CHF bezahlt...) gerade mal noch 2x2GB Corsair Ram gekriegt im Wert von 75 CHF ...


    Also behalt die Ram lieber, da zahlt niemand mehr wirklich viel, auch wenn man sie sehr gut occen kann und mit tiefen Latenzen betreiben. Mehr wie 60-70 CHF wirst du für die allerbesten D9GKX nicht mehr kriegen (ausser mit viel Glück oder du hast du die höchst getakteten DDR2 der Welt, nur das ist mit D9GKX sehr unwahrscheinlich).