RAM-Kühler

  • Hallo zusammen


    brauche noch ein paar Sachen um meinen Umbau abzuschliessen.



    1. "Arbeitsspeicher-Kühler" (Kupfer bevorzugt)


    2. ATX-Verlängerung (24 auf 24-Pin, etwa 20-30 cm) Hat sich erledigt



    vielleicht ergänze ich noch etwas



    Gruss

  • 09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von gast
    1. "Arbeitsspeicher-Kühler" (Kupfer bevorzugt)


    Gruss


    nennt sich i.d.R. Heatspreader.


    95% aller Modelle kühlen allerdings nicht sondern bewirken nur einen Hitzestau. D.h. wenn du's zur Kühlung einsetzen willst verzichte leiber drauf...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wenn schon dann eben mit Luft kühlen, sie angebot von nicbac. wobei ich vom corsair fan abrate, weil der grauenhaft laut ist, die OCZ sind besser.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von gast
    Hat niemand so etwas rumliegen?



    Hab noch 2Stk Revoltec HS ,nie gebraucht sind aber SILBERN (muss aber nochmals kucken gehn........naaach dem Essen ;)



    Und jaaa.............die liegen wirklich hier rum :gap


    OCZ und Corsair Airflow wären auch noch zu haben (OCZ mit blauen LEDs).
    OCZ nie gebraucht,Corsair hat paar Stunden aufem Buckel........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!