sold

  • gehört Dir für CHF 790.-


    http://www.toppreise.ch/prod_159236.html


    http://imgsrv.toppreise.ch/tppics/pic.php?pic=159236
    (neupreis 1200.-)


  • kann ich da auch von der 2 für 1 aktion profitieren...
    wenn du jemand suchst für den 2ten, dann bin ich dabei, aber du kannst dir vorstellen wieviel ich bereit bin zu zahlen...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • hehe, heute hat mich grad ein bekannter gefragt ob er den fuer 600.- kaufen soll. scheint also irgendwo ne aktion zu geben ;-)

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • hab mal angefragt wo er den bekommt, warte noch auf antwort.
    600 duerfte die 2 fuer 1 sein (weiss aber auch nicht wo's die gibt)

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

    Einmal editiert, zuletzt von hitchhiker ()

  • ich vermute
    a) 2 für 1 --> 2 Stück für 1200.-
    b) es handelt sich um ein Angebot für Students only

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich vermute
    a) 2 für 1 --> 2 Stück für 1200.-
    b) es handelt sich um ein Angebot für Students only



    WARUM schiebt man den STUDIs immer alles halber Gratis in den Ar..... :schimpf


    UNGLAUBLICH!!!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wieso nicht? Studenten können die Rabatte sicher besser brauchen als fertig ausgebildete mit anständigem Lohn.
    Und aus der Sicht von HP ist das reines Marketing...;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • nei leute es ist nichts für studenten... gewisse Firmen wie (Post, Swisscom usw) haben bei HP immer vergünstigungen und die bekommen monatlich von HP newsletter mit aktionen...


    Am Montag habe ich zB die 2 für 1 Aktion erhalten...

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Wieso nicht? Studenten können die Rabatte sicher besser brauchen als fertig ausgebildete mit anständigem Lohn.
    Und aus der Sicht von HP ist das reines Marketing...;)



    Sie werden ja gezwungen zu Studieren gell :D


    Nene, Finger aussem Füdle und was schaffen gehn statt Käffele und den Weiber nachkucken .........


    10% (oderso) wäre ja auch schon was......zudem gibts noch andere wie Studenten,was ist mit Rentner z.b? Ahh stimmt,die bekommen schon genug fürs nix tun,ganz vergessen :rolleyes :tongue



    Olaa.......nix gegen Zuger,bin auch einer auch wenn ich ausgewandert bin :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 1. Dogi ... wenn du schon neidisch auf Studenten bist ... geh doch selber studieren? gibt ja glaubs kaum/keine Altersbeschränkungen :P


    2. bei Studenten ists halt ne Investition in die Zukunft. damit sie später mal in der Arbeitswelt irgendwelchen Handlangern/Ungelehrten/Untergebenen (wie dir und mir) ein Geschäfts-Lappi von der Marke aufdrängen können, mit der sie im Studium zufrieden waren :gap


    3. Rentnern? das würde für sie nur funktionieren, wenn sie z.B. durch Spam, Phising usw die Kosten quersubventionieren können :skull






    Edit by 2cool4u:
    Ich mach hier mal das Licht aus. Im ersten Beitrag steht verkauft.
    Wer noch über heisse Studiretten und klapprige Renter diskutieren mag benutze bitte das Off-Topic

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()