• -Hehe nö ist ganz am richtigen Ort das soll Ironie darstellen wegen dem farbigen Blatt.... ;)


    edit: Man könnte auch eine Lochplatine nehmen und dann durch verlöten der einzelnen Punkte Buchstaben darstellen :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    ich weiss nur, dass man den lebenslauf von hand schreiben sollte. den rest kann man wohl ruhig mit kompi machen ;)


    Hö? Wer hat dir den diesen Kack erzählt.. heute schreibt man höchstens die Bewerbung selber noch von Hand (wenn überhaupt) den Rest kann man soweiso mit dem PC machen.


    Ausser natürlich man verfasst seinen Lebenslauf im Stile eines Textes und nciht einfach so Name datum blabla.. Dann machts wohl per Hand mehr her..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hö? Wer hat dir den diesen Kack erzählt.. heute schreibt man höchstens die Bewerbung selber noch von Hand (wenn überhaupt) den Rest kann man soweiso mit dem PC machen.


    *zustimm*
    Lebenslauf würd ich sogar unbedingt mir Compi machen, der soll ja universell einsetzbar sein und du willst ja wohl kaum jedesmal nen neuen schreiben :)
    Zumindest nach der Lehre würde ich auch das Bewerbungsschreiben mit Comp machen. Für die Lehre hab ich damals auch noch per Hand geschrieben, keine Ahnung, ob man das heute noch macht...

    Zitat


    Ausser natürlich man verfasst seinen Lebenslauf im Stile eines Textes und nciht einfach so Name datum blabla.. Dann machts wohl per Hand mehr her..


    Würde ich auf jeden Fall nur dann machen, wenns explizit verlangt ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Würde ich auf jeden Fall nur dann machen, wenns explizit verlangt ist.


    Klar, solls aber eben ja noch geben..
    Zum glück in meiner Branche wohl nicht mehr..


    btw, mein Cheffe will auch noch immer alle Bewerbungen von Hand geschrieben haben bei den Schnupperstiften.. 8o
    Hab ihm heute mal gesagt das man das heuzutage nciht mehr so macht.. ihm egal, er will das so :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!