Auto Radio

  • Moin Leuts


    Will mir in der nächsten Zeit ein neuer Auto Radio kaufen und dazu eine gute Sound-Anlage.


    Da ich mich nicht so auskenne dachte ich ich frage hier mal nach :)


    Was meint Ihr zu diesem Radio?


    Klick



    Liebe Grüsse und gute Nacht

  • War bis vor einigen Tagen auch auf der Suche nach einem neuen Autoradio.


    Eigentlich wollte ich eines, das silbern ist und grün beleuchtet. Nur die Kombi gibts fast nicht. Jetzt ists halt eines geworden, das zwar grün leuchten kann, aber nicht komplett schwarz ist.




    Die Sonys hab ich mir auch angeschaut. Dort hätte mich insbesondere die Möglichkeit dieser "Stick"- Fernbedienung, die man am Lenkrad platzieren kann interessiert. Aber den USB Anschluss in der Front zu haben hätte mich gestört. Das ist zwar einfach zum installieren, sieht aber überhaupt nicht aus, wenn da ein Stick drin steckt. Ich hab mir viele Geräte live angeschaut. Das Alpine schien mir noch einigermassen am besten zum Innendesign meines Autos zu passen, wenn ich ev. sonst ein bisschen was anpasse. Aber eigentlich passt nur das originale Radio richtig zum Auto.





    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Schau dir ev. mal noch die Dinger von JVC an, die sind nicht all zu teuer, sehe eigentlich ganz schick aus und sind auch sehr gut.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • In einen Auto hab ich ein Radio von Panasonic und im anderen Auto einen von Blaupunkt. Ich bin von beiden begeistert und sie funktionieren seit langer Zeit.


    Wie du siehst gibts viele verschiedene Meinungen. Kannst eigentlich nehmen was du willst, vielleicht nicht gleich die ganz billigen Dinger.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()