DreamLAN MitgliederLAN #2

  • Hallo Leute


    Die MitgliederLAN der DreamLAN findet am 12 - 14 Juni statt.
    Der Ort hängt von der Anzahl Teilnehmer ab.
    Aber wir werden in der Turnhalle Kiesen oder auf der Metschalp zocken.
    Die LAN ist nur für Mitglieder und solche die es werden wollen.


    Der Mitgliederbeitrag ist 100.-
    Wer noch nicht ist und werden will soll sich bei mir melden.


    Die Anmeldung ist aufgeschaltet


    http://www.dreamlan.ch


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Die LAN findet in der Turnhalle Kiesen statt.
    Wir werden uns um ein cooles Rahmenprogramm kümmern....
    Jamyz bekommt seine Weiber wahrscheinlich :)


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • :D



    freue mich schon :)
    Platz wirds ja genug haben, damit ich mein Backup auch mitnehmen kann, oder? dann mit Switchbox usw ... am Platz, statt in Server-Ecke. muss mich erst mal daran gewöhnen, mit 2 Kisten an ne LAN zu gehen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • yeah, endlich wieder DreamLAN :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schade, ned auf der Metschalp :(
    Hab mich schon drauf gefreut, da wäre sogar meine Freundin mitgekommen.
    War jedenfalls sehr ein gelungenes Wochenende letztes Jahr.


    Naja, werde dennoch dabei sein in Kiesen ;)


    @ Snipa; Willkommen bei den "Serverbereitstellern"^^
    Ich gehe seit sicher 5, 6 Jahren nicht mehr mit nur einer Kiste an ne LAN^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    @ Snipa; Willkommen bei den "Serverbereitstellern"^^
    Ich gehe seit sicher 5, 6 Jahren nicht mehr mit nur einer Kiste an ne LAN^^


    dann werde ich wohl von deinen Kenntnissen und Erfahrungen profitieren müssen, damit auch alles reibungslos abläuft :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm, mein Server wird wohl zuhause bleiben müssen...das Netzteil ist abgeraucht (Gab nen lauten Knall und die Sicherung ist raus. Sicherung rein -> wieder lauter Knall und Sicherung draussen...), dabei ist der ned mal gelaufen der Server...


    Wenn ich bis dahin kein Ersatz Netzteil habe fehlen halt fast 4 TByte an der LAN :(

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • ... und ich hab noch immer keine GraKa (alte abgeraucht, rma dauert schon MONATE an und immer noch kein geld gekriegt, neu gekaufte graka von anfang an schon kaputt und wieder retour....), ich hoffe das ändert sich bis zur lan :(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Ich hätte dir zur Not noch ne Nvidia 8800 GTX zum ausleihen....
    RMA klingt nach PCP....man hasse ich es wenn ich dort einen Garantiefall habe....


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • wow Merci viel mal, genau die ist mir nämlich abgeraucht. Ich würd mich noch melden falls der Ersatz nicht pünktlich da ist =)


    Architronic ist der Schuldige in meinem Fall, das Theater dauert jetzt seit 31. März an... vielleicht haben sie die Killerspiele-Icons auf meinem Desktop nicht gemocht von dem einen Foto, welches die Grafikfehler dokumentiert hat und ignorieren mich deshalb :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • gibts schon weitere Infos, wenn die LAN aufgeht usw? d.h. soll ich am Freitag Nachmittag Ferien eingeben oder nicht? :D


    btw: in der Systemnachricht auf der Page steht --> Die MitgliederLAN der DreamLAN findet am 12 - 13 Juni statt. ... vielleicht noch korrigieren? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also.....
    Die LAN ist natürlich von 12 -14 Juni.
    Die Lan geht um 15Uhr auf.....das heisst dann beginnen wir mit dem aufstellen....jede hilfe ist willkommen.
    Aber für max. 20 Nasen aufstellen geht ruckzuck..und alles im selben Raum.
    - Grill wird sicher wieder dabei sein
    - Pokerturnier können wir auch machen...jetzt mit Geld, da wir eine Lizenz haben aber natürlich nur wenn erwünscht :)
    - Eine Chillecke werden wir auch einrichten...Filme, Konsole...Bar....whatever.
    - Schlafen ist wieder in der Garderobe möglich, oder auf der Bühne...also sicher Matten nicht vergessen.
    - I- Net wird auch vorhanden sein 15MB Link


    Tja...wir freuen uns wie doof auf die LAN


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Jeeeee jetz föut nume no de Don :D !


    .. und meine "neue" kaputte Graka kam wieder retour mit dem Vermerk "Nicht defekt" und funktioniert jetzt komischerweise einwandfrei im 2D (das tat sie vor Einsenden nicht), UND sogar im 3D, vorausgesetzt man schaltet überall AntiAliasing aus :gap Ich behalt sie jetzt mal bis und mit DL, so kann ich wenigstens mit euch zocken kommen.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).