ussert natürlech ÖPPER wot mi ni derbi ha
DreamLAN MitgliederLAN #2
-
-
De Fidu? Achwas dä stimmemer o no um *duck*
Ich freu mich... schon monatelang nix mehr gezockt, ich krieg langsam wieder lust drauf!
-
Na Herr Spawn, dürfen sich Don und Mae auch noch als Member bewerben? Die waren an den letzten paar DL's jeweils auch mit von der Partie im Früburger Egge... (der eine hat schon an webmaster@dreamlan.ch geschrieben und gefragt, ka ob die gelesen wird ;))
-
Klar doch.
Einfach 100 Stützens mitbringen....dann sind sie dabei....
Freut uns natürlich wenn immer mehr Mitglieder dabei sind...Cheers
Spawn
-
Da ich momentan keinen LAN-Tauglichen PC habe und mir die Zeit/Lust diesen neu aufzusetzen fehlt, werde ich wohl erst am Samstag gegen Abend erscheinen um mit euch ein paar Bierli zu kippen und zu grillieren.
Sofern Beamer und Boxen vorhanden sind, würde ich meine PS3 inkl. Guitar Hero Metallica mitnehmen.
PC wird aber wohl daheim bleiben...
-
Ich denke das wir einen Beamer haben werden...kannst also die PS3 mitbringen.
Cheers
-
ääh moz du auti sou!
schhab dir sonst nen schlepptop, den du gerne für die dreamlan benutzen kannst.
-
wie siehts eigentlich mit dem Netzwerk aus? alle an nem grossen Gbit-Switch oder gibts irgendwo Flaschenhals mit "nur" 1-4Gbit?
ZitatOriginal von LeMoZ
Da ich momentan keinen LAN-Tauglichen PC habe und mir die Zeit/Lust diesen neu aufzusetzen fehlt...
du kannst sonst auf meinem Server zocken,falls ers beissen magASUS P5Q-E, Intel E5200 (Wolfdale 2x2,5GHz), 8GB DDR2, passive nVidia GeForce 8400GS (8800GT liegt notfalls auch noch rum), 1TB SpinF1 Sys-HD, verpackt in nem edlen Lian Li Blue Ring
solange dort drauf DC++ mit 2-3 Slots läuft, isses mir wurscht, was damit passiert
*edit*
Tobi_Wan, hast du jetzt ein NT für den Server? -
Danke Jungs für die Angebote. Aber Freitag geht leider echt nicht...
Werde erst Samstag Abend auftauchen.
Nen Schlepptop hab ich auch noch. Vielleicht nehm ich den mit.
-
Na ja....ich hab keine GBit Switches organisiert...."nur" unsere alten 100Mbit teile....dafür kan jeder fast einen haben
Sorry....
Wenn aber jemand einen GBit Switch hat..kann er den mitbringen.
Cheers
-
Noch was.....
Mitgliederbeiträge nicht vergessen!
Fleisch mitbringen....für den Rest sorgen wir! Nicht Alkoholische Getränke und so haben wir. Beilagen und das haben auch wir.
Cheers
Spawn
-
ich hätte sonst nochn 32port 100Mbit Switch
-
Zitat
Original von Spawn
Na ja....ich hab keine GBit Switches organisiert...."nur" unsere alten 100Mbit teile....dafür kan jeder fast einen habenSorry....
Wenn aber jemand einen GBit Switch hat..kann er den mitbringen.
Cheers
Wieviel Ports werden benötigt? Ich schau sonst mal was in unserem Lager so rumliegt
-
achja, hat noch wer Drumsticks? Meine sind kaputt gegangen bei der letzten Metallica-Session
und schiesst euch nicht zu sehr die Lichter aus am Freitag! *g*
-
Ich kanns dem Onkel Don weiterleiten, der hat garantiert Drumsticks daheim rumliegen
-
Wir sind 17 nasen plus die Serverports....als 32 sollten reichen
Cheers
-
Zitat
Original von moonie
Ich kanns dem Onkel Don weiterleiten, der hat garantiert Drumsticks daheim rumliegendas wäre cool!
-
Zitat
Original von Spawn
Wir sind 17 nasen plus die Serverports....als 32 sollten reichenCheers
Okay, ich schau mal was ich organisieren kann. -
achja, hat der Beamer HDMI?
-
nö..kein HDMI