Spielefähig?

  • Zitat

    Original von BLJ
    ...aber ein laptop zum spielen.. "schauder"...


    ach was. die Spiele, die er aufgezählt hat (Crysis usw), leben doch nicht davon, dass man konzentriert spielt, auf Sound hört oder dass dadurch eine spezielle Atmosphäre aufkommt oder so. das sind eher Gesellschaftsspiele, die man am Esstisch schnell auspacken kann :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ohh ich weis gar nicht was ich tun soll werde ja sowiso kein gutes notebook für den Preis kriegen 15zoll zu klein 17 zu schwer und zu teuer
    Vielleicht versteht ihr mich falsch ich bin nich so der hardcore Zocker typ ich geniesse auch ein Spiel auf mittleren Leistungen.
    Es soll ja auch ein Multimedia NOtebook sein und kein Alienware Bolide********

  • CoD läuft sicher top. Diablo müssen wir gar nicht diskutieren...:P
    Crysis wirst du auf mittleren Details je nach Auflösung gut spielen können. Das kannst du ja auch diversen Benchmarks entnehmen.
    Mit deinem Budget liegt auch nicht mehr drin. Aber 3k in ein Notebook investieren, das in einem Jahr zum Hardcore-Gamen schon wieder nicht mehr taugt fänd ich eh daneben.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich den mal ich nehm den hdx mit 16zolldas reicht mir schon hardcoregaming ist glaub ich auf nem laptop sowieso nicht sinnvoll dafür würd ich dann schon eher ein desktop pc nehmen.
    Das design des hdx gefällt mir besser als das des Asus Danke für eure Hilfe... :cheers :applaus :D