Beiträge von tweakIt

    Das Problem ist glaube ich entstanden also ich den adobe reader heruntergeladen habe dieser startete etwa 30 prozesse. Als ich diese beendet habe ich versucht den pc neu zu starten dann kam eine error meldung der pc ist keine 2monate alt.........!!!¨!!!! Er ist von Dicitec denkt ihr ich kann den pc austauschen lassen?
    Auch andere Dinge funktionieren nicht richtig machmal dauert es ssehr lange bis er einen Befehl ausgeführt hat!Auch einige Pixelfehler hat er. ich weis nicht genau was ich tun soll Viren hat er keine. Ich habe auch norton 360!
    tut mir leid da lag ich mit dem Csrss exe Virus wohl falsch.

    hallo,
    Ich habe ein problem seit ein paar tagen wird bei meinen prozessen csrss exe angezeigt der przess braucht sehr viel leistung. Auf google hab ich nachgelesen das es ein virus ist. Leider kann ich den prozess nicht beenden.Immer wenn ich versuch ihn zu beenden kommt zugrif verweigert.



    ich kann mir nicht weiterhelfen hoffentlich könnt ihr mir helfen bitte!!!!

    Hallo,
    Weis einer von euch wie und ob man Pixelfehler beheben kann??
    bei mir färbt sich manchmal ein Pixel leucht blau. Auf schwarzem Hintergrund oder in FLimen stört es mich..manchmal verschwindet er auch wieder und wird schwächer......weis einer wie Pixelfehler entstehen kann ich das verhindern oder ist es meine Schuld?
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!


    8)

    Der Pc ist schon ziemlich alt die 150 .- würden sich gar nicht mehr lohnen...
    die instalations cd geht irgendwie nicht der pc reagiert auf gar nichts mehr er lädt immer windows und später kommt dann immer die Fehlermeldung.
    Eine Reperatur cd finde ich auch nicht mehr aber kann man sich die vielleicht herunterladen und brennen?

    Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit die Fehlermeldung wieder loszuwerden sodass ich mich wieder einloggen kann?


    Ich brauche die Daten dem Pc noch und würde in lieber etwas später neu aufsetzten =)

    nein das weiss ich nicht!
    Aber wenn nicht anders geht werd ich das versuchen!
    Wenn du mir jetzt noch erklärst wie das geht leg ich gleich los!

    Hallo,
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem alten Computer.
    Vor etwa1-2 Wochen habe ich denn Computer einigermassen von Viren und Werbungen befreit.
    Heute wollte ich ihn einschalten dann kam diese FEhlermeldung:
    Stop: c000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Session Manager Initialisation wurde unerwartet beendet.


    Darauf habe ich mit meinem Arbeits Computer im internet nach dem Problem gesucht aber ich bin nicht richtig schlau daraus gworden da ich leider nicht alszu viel ahnung von pc habe vielleicht könnt ihr mir helfen!
    ?(

    WOW antivir hat tatsächlich was gebracht es wurden78VIREN 8o 8o 8oGEFUNDEN!!!!!
    DArunter einige im Driver auch gesperrte die ich irgendwie nicht löschen kann aber er ist tatschlich wieder ein wenig schneller das mit spybot mach ich jetzt noch über die Nacht defragmentier ich ihn noch dannach mal schauen. :gap

    Ist ein Spybot Search and Destroy gratis?
    Wenn google Notifeir meine bank zugangsdaten ändern will soll ich das zulassen oder nicht?
    Danke für eure Antworten wenn nichts klappt schmeiss ich ihn weg!

    Gestern wollte ich an meinem alten computer arbeiten da ich zurzeit keinen anderen zur verfügung habe ...
    Den habe ich schon lange nicht mehr gebraucht also ca halbes jahr als ich ihn aufgestartet habe brauchte der so um die 20 Minuten bis ich mein Passwort eingegeben habe als ich mich eingeloggt habe kamen immer wieder WArnungen von meinem antivir dass google Notifier meine Bankregiestrierungsdaten ändern will ich habe immer nein gdrückt die nachricht kam aber immer wieder Als ich dann System üpeprüfen bei meinem antivir gedrückt habe kam da das meine daten nicht überprüft werden können............
    Darauf habe ich mich entschlossen Avira Antivir ^runterzuladen das ging dann auch noch knapp als ich mit avira mein systemm überprüfte kamen ser viele Vierenmeldungen
    Ich habe alle glöscht.
    Meine Frage wäre sind die Viren jetzt wirklich weg der computer ist immer noch nicht schneller
    Ich weiss nicht was ich tun soll nix tun und wegwerfen?

    Ich den mal ich nehm den hdx mit 16zolldas reicht mir schon hardcoregaming ist glaub ich auf nem laptop sowieso nicht sinnvoll dafür würd ich dann schon eher ein desktop pc nehmen.
    Das design des hdx gefällt mir besser als das des Asus Danke für eure Hilfe... :cheers :applaus :D

    ohh ich weis gar nicht was ich tun soll werde ja sowiso kein gutes notebook für den Preis kriegen 15zoll zu klein 17 zu schwer und zu teuer
    Vielleicht versteht ihr mich falsch ich bin nich so der hardcore Zocker typ ich geniesse auch ein Spiel auf mittleren Leistungen.
    Es soll ja auch ein Multimedia NOtebook sein und kein Alienware Bolide********

    Ich so oder so ein notebook pc kommt für mich nicht in frage****
    17zoll ist ja wahrscheinlich zu gross oder?????
    der Preis von den beiden ist zu hoch höchstens 1800