LG KM 900 ARENA Black! Neu und OVP

• Hallo Leute!

Hab nen LG ARENA zu verkaufen! Garantie ab 28.05.2009 2 Jahre!

Das Teil ist Neu! Wurde nur augepackt um es an zu schauen!

Die Farbe ist Black!

Tiefstpreis ist bei Toppreise 486.-

Mein Preis 460.- inkl oder nach vereinbarung...

Wäre auch an einen Tausch gegen nen Iphone 3g interessiert...

• Zitat

Original von Freccia_Azzurra
    Das Teil ist Neu! Wurde nur augepackt um es an zu schauen!

Ich find, das klingt immer so schön :D :D

sorry für ot, nicht stören lassen

• natürlich! aber mit was? heheh ich lieb mein E71 über alles und das Iphone gibts leider nicht mit sunrise... also steht es hier zum verkauf... preis ist verhandelbar...

• Ich hab das selbe Handy, und für den Käufer wäre es sicher interessant, ob das Handy ein Brandig besitzt! Mit Brandig treten leider bei der Firmware extrem viele Fehler auf.

Was der käufer auch wissen sollte, Youtube ist via Wi-Fi nicht verfügbar, sowie der Browser ist zum einschlafen!
    Wer also ein Telefon sucht, mit dem er Surfen und solche spässe machen will ist es ungeeignet! Die Musik wird einfach Alphabetisch geordnet, ID3 Tags werden nicht berücksichtigt. Zwischen den Stücken wird ist generell 2 -5 Sekunden Pause eingelegt.

Von dem ist aber abzusehen, denn das Firmware update hat schon einiges mehr an Geschwindigkeit in das teil gebracht! Die hochwertige Qualität ist spitze, Der Alu-Akkudeckel ist extrem kratz unempfindlich! (meins hat auf jedenfalls noch kein kratz seid 5 Wochen) 3.5mm Audio Ausgang ist auch nicht schlecht, sowie der FM Transmitter kann mein Telefon Punkten.
    zu erwähnen ist auch der Kap. Touchscreen, der das Telefon besitzt. Es ist mit dem Google Android und dem Iphone das einzige gerät auf dem markt, das diese "teurere" Touchscreen Technologie nutzt. Ich kann das Gerät nur empfehlen, die Probleme die in den Boards angesprochen sind stören beim täglichen Gebrauch nur sehr wenig.

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()