Ipod Classic 80 GB

• Ich wüsste gerne wieviel ich für meinen schwarzen Ipod Classic (nicht ein neuer runder, sondern ein eckiger) 80 GB verlangen kann. Falls der Preis stimmt verkaufe ich den Ipod auch...
    lg irrer

Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

• Ich glaub da wärs sinnvoll wenn du noch weitere Angaben machen würdest:

-Akkuzustand
    -Zustand des Gerätes (Kratzer) - Foto?!

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Stimmt :D habe garnicht daran gedacht

Also ich habe den Ipod im Dezember 2006 gekauft, und somit keine Garantie mehr.
    Der Akkus ist in einem guten Zustand, ich habe das Gerät relativ seltern verwendet.
    Kratzer hat es auf der Rückseite einige, auf der vorderseite keine, das Display ist auch vollkomen Kratzerfrei.
    Ich liefere den Ipod, ohne Zubehör, ausser dem USB-Kabel und einer Schutzhülle von Belkin

• ich habe jetzt noch eine Kabelfernbedienung gefunden, welche auch noch dazukommen würde, ist so ein 25.- Teil aus dem Interdiscount...