Wettbewerb

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    wer hier auf dem Board 20 Threads findet, bei denen es am Schluss noch um das Thema im Titel geht, bekommt...
    eine Überraschung

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Chat finde ich weniger gut, weil man dann viel verpasst, wenn man mal nicht da ist. Aber so ein weekly-Chat, zB. am Sonntag wäre schon geil.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Aber um den Space kümmert sich doch wer, will ich mal hoffen? Das wäre ja sonst ein Disaster.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber um den Space kümmert sich doch wer, will ich mal hoffen? Das wäre ja sonst ein Disaster.


    hehe hab schon gedacht, dass dich das ein bisschen schockt! ;) Also notfalls könnte ich das Board auf meinen Webspace schaufeln (cube7.ch), da hab ich die Datenbank nicht limitiert... Aber Qwox ist ja praktisch nie mehr online, er hat aber mal gesagt, dass er schauen werde wegen der DB... ich schreib ihm mal ne Mail

  • und den Chat vielleicht mitloggen damit Mann wirklich nix verpasst... :rolleyes:


    wenns technisch möglich + einfach ist

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich finde es zwar auch teilweise schade, wenn ein thema nicht weiterverfolgt wird, aber die aus einem thema resultierenden diskussionen sind meistens genauso spannend... ausserdem ist das auf fast jedem board so.


    greez trusk