Lenovo T400 2768

  • Hallo


    Verkaufe ein neuewertiges, unbenutztes (2stunden Betrieb) Lenovo T400 2768 mit folgenden features:



    -ATI Mobility Radeon HD3400
    -160 GB HD
    -Intel Centrino 2 T9400, 2.53 GHz
    -4gb RAM
    -Wlan, Bluetooth, Fingerprint


    Kein Zubehör ausser Netzteil.


    Preis:1900.- vhb

  • CH Gerät? Also vorallem CH-Tastatur?


    Wieso lag das Gerät 6 Monate unbenutzt rum?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also wenns schon mal ausgepackt und aufgesetzt wurde, dann würde ich jetzt nicht sagen, dass es unbenutzt ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hat das Teil auch die WWan Option? also UMTS Modem?


    Wenn du schreibst keine Zubehör, sind dann auch keine CDs dabei? Oder werden da eh keine mehr mitgeliefert?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Also kein Interesse kannst du die vielen Fragen wohl nicht nennen.


    Ich will mir eigentlich ein T400 kaufen, aber
    1. ich habs nicht eilig und warte wahrscheinlich auf die nächste Neptun Aktion der ETH
    2. krieg ich für den Preis ein neues
    3. 0-Poster, extra registiert um das Gerät zu verkaufen, angeblich ein halbes Jahr unbenutzt rumgelegen, kein Zubehör(gut, ausser Verpackung gibts ja heute auch nix mehr) -> Seriöses Angebot?
    4. viel dringender als ein neues Notebook wären eigentlich 4 neue Sommerpneu für mein Auto.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Also kein Interesse kannst du die vielen Fragen wohl nicht nennen.


    Ich will mir eigentlich ein T400 kaufen, aber
    1. ich habs nicht eilig und warte wahrscheinlich auf die nächste Neptun Aktion der ETH
    2. krieg ich für den Preis ein neues
    3. 0-Poster, extra registiert um das Gerät zu verkaufen, angeblich ein halbes Jahr unbenutzt rumgelegen, kein Zubehör(gut, ausser Verpackung gibts ja heute auch nix mehr) -> Seriöses Angebot?


    hm neu wirst du dieses model zu dem Preis nicht finden. Und wie geschrieben ist verhandelbar, können also gerne noch darüber reden :)


    hm ja, wusste sonst nicht wirklich wo ichs noch einstellen kann, ists falsch dass ich mich dafür hier registriere? Und wie du sagst, Ausser Verpackung ist eh nicht viel dabei. Warum unseriös? Darfst das NB gerne vor Ort anschauen kommen. Und ja, ist rumgelegen weil ichs einfach nicht gebraucht habe..

  • Nein, natürlich darfst du es hier anbieten und da ist auch nix falsch dran und du bist willkommen hier. Nur all das lässt einem halt vorsichtig werden. Aber das kannst du ja mit einem Angebot zur Besichtigung, wie du es machst aus dem Weg schaffen.


    Ne Kaufquittung hast du auch nehm ich an oder?
    Muss mir das noch überlegen.



    http://www.studentenrabatt.ch/…eibung&show=1&id=00018C1Y

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • Jo, direkte Übergabe wär mir auch am liebsten.


    Kaufquittung habe ich keine zur Hand, hab ihn damals über mein Geschäft bezogen, müsste ich also noch abklären. Aber Garantie usw. ist ja auch ohne kein Problem, soviel ich weiss.


    Jo mach das :)


  • Spiel nicht mit deinem Leben kauf die Pneu. Lieber spielst du später mit dem Notebook. oder noch besser du spielst mit deiner freundin :D


    grussss