Ipod / iphone USB-Kabel

• sind das immer noch die selben wie bei IPOD 3.gen? Da hätte ich nämlich seit ewigkeiten noch Kabel (FW, USB), Ladegerät und Docking rumliegen :gap

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Joa das sind immer noch dieselben...
    Was möchtest du für alels zusammen? :D

€: Biste sicher dass es 3G ist?
    Denn USB wurde erst in der 4G eingeführt...

• Der Apple Dock anschluss ist bis Heute dasselbe ;)

Dock zu USB & FW = USB geht problemlos. FW geht bis iPod Modell 2007. FW kann man aber zum aufladen brauchen.

Dock zu FW = Daten Transfer bis iPod 2007. Aufladen mit alle (evtl nicht iPhone/iPod Touch)

Dock zu USB = Mit alle Modelle

• So ich such nun ein USB-Kabel + Ladegerät...

In unserem Büro werden die USB-Kabel entfernt, welche am PC stecken.
    Grund des Chef's "Damit können Daten übertragen werden und nicht nur aufladen..." Wir haben nicht mal Itunes installiert... :applaus

• Zitat

Original von rovster
    So ich such nun ein USB-Kabel + Ladegerät...

Grund des Chef's "Damit können Daten übertragen werden und nicht nur aufladen..." Wir haben nicht mal Itunes installiert... :applaus

Ich hätte ein ganz Normales Ipod/Phone USB Dockkabel. Montag gekauft, heute wird es nicht mehr gebraucht, habe noch die Originalverpackung + Garantie -> Neupreis 29.90.

Wieviel ist dir so ein Kabel wert?

Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

• Zitat

Original von rovster
    So ich such nun ein USB-Kabel + Ladegerät...

Sorry war in den Ferien.. habs dann noch vergessen :/

hatte einen 3G iPod 15GB, mit USB / FW. Dockingstation und Ladegerät sollten auch noch wo rumliegen, ich sehe am Sonntag nach.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]