775 CPU und 2x2 GB Ram!

  • in wie fern "schnell"?
    schnell = high end komponenten
    schnell = heute abholen

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Einen Intel C2D E6300 (nicht zu verwechseln mit dem Pentium E6300) könnte ich dir für 100.- geben, kannst ihn morgen abholen kommen.
    Mushkin 2x2GB DDR2 8800 könnte ich dir für 150.- ebenfalls morgen mitgeben.
    Ansonsten E8400 ab Händler pretested 4.350GHz 1.296V 220.-.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Für den E6300 würd ich dir maximal noch 70.- geben, da kauf ich ansonsten lieber nen E5200.


    Und der Ram ist ja mal überteuert :D Im Digitec find ich 2x2GB 1066er Ram für 69.-


    Aber danke fürs Angebot.

  • mit den 1066 kommst du nie im leben auf 1100! ausserdem machen die rams bis 1130mhz -- wers braucht, dem nützen die paar MHz mehr viel.


    dann hol dir neue und schlechtere sachen bei digitec und motzt nicht rum.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Beruhig dich Junge.


    Du drückst bei anderen den Preis ins Bodenlose. Aber du selbst verlangst primitiv hohe Preise. Also heul' nicht gleich.

  • Zitat

    Original von JackCarter
    mit den 1066 kommst du nie im leben auf 1100! ausserdem machen die rams bis 1130mhz -- wers braucht, dem nützen die paar MHz mehr viel.


    dann hol dir neue und schlechtere sachen bei digitec und motzt nicht rum.


    Bei Ricardo geht das Zeug unter 50.- weg.... :gap :P

  • Also der E5200 ist besser als der E6300, somit kannst du wohl mit maximal 65-70 CHF für die CPU rechnen.


    Ram max. 80 CHF, falls jemand bereit ist soviel zu zahlen. Diejenigen, die jedes MHz brauchen, haben eh 2x 1GB Ram und würden niemals 2x2 GB mit schlechteren Chips drauf kaufen.

  • gut, dann bin ich mal nicht so.
    für 70.- kannst du die CPU abholen kommen, einverstanden?


    Ram kann ich dir nur 2x1GB D9GMH oder 2x1GB Cellshock D9GKX PC8000 CL4 anbieten.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Für den Preis hab ich einen E6850 gekriegt ^^


    (Na, nervt irgendwie. Oder? :) Jetzt muss du dir nur noch vorstellen wie oft du das machst ^^
    Für Schnäppchenratschläge, wenn jemand was sucht. Da sagt dir keiner was. Aber wer was verkaufen will, der möchte keinen anderen sehen, der blabla für einen extrem viel tieferen und schon fast unrealistischen Preis bekommen hat.)

  • @ Jack


    Muss mir das mal überlegen, auf den 1066er Bus kann ich ja scheissen :D Den erreich ich eh mit dem E5200. Werde mich melden.


    Danke

  • Lol. Er spammt mich auch mit PN's zu.


    Er kann einfach seine eigene Dreistigkeit nicht zugeben. Kein Wunder schweigt er hier auch und "greift" andere mit PN's "an". :nope


    So erbärmlich. Mir noch Dinge vorzuwerfen um seine eigene Dreistigkeit verwischen zu wollen... :stupid


    EDIT: Lol. Seine PN's sind eifach nur dumm und widersprüchlich zugleich. Und zu seiner Dreistigkeit erwähnt er kein Wort.