iPhone 3G Weiss 32GB

  • ich wäre Interessiert.
    Es handelt sich um das 3G 16GB oder? Weil nur das neue 3GS hat 32GB.


    Ist es Simlocked? Von welchem Netz (Orange, Swisscom, ...).

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • über Ricardo gehen die für 150-300.- weg.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von rovster
    also wenn man schnell durchschaut eher so zwischen 400 - 600...


    die sind jedoch fabrikneu, ohne simlock und meistens bereits das 3GS 16GB...


    ich hole mir somit lieber ein schnäppchen oder gleich ein neues bei orange/Swisscom. einen vertrag muss ich so oder so haben, da prepaid für mich nicht lohnt.


    wer ein gebrauchtes für 400.- und mehr kauft, ist in meiner ansicht ein trottel, denn für 400.- gibt es das 32GB 3GS mit 12 monaten vertrag (mit günstigster monatsrate). aber eben ich lebe von den trotteln auf ricardo. ;)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Jo, lass dir nicht übers Ohr hauen ;)


    Locker 500.- ;) Beispiel: Klick


    für 150.-?? Sone Scheiss.
    Vielleicht 1 von 500 iPhones wird für soviel verkauft.


    Ja vor allem iPhone 3G S; Die gehen für weit über 800.- weg. Egal ob SIM locked oder nicht.


    Man muss schon arg dumme Verkäufer finden, damit man ein iPhone für 150 - 300 findet. Na gut, 300 gibt's auch. Das sind wirklich Schnäppchen.
    Aber alles darunter ist sehr rar.


    Mein Beispiel zeigt, dass auch SIM-locked und bereits gebrauchte (aber immer noch neuwertige (also Jahr 2009 gekauft) iPhones 3G sich noch gut verkaufen lässt.

  • Wenn man die Augen aufmacht nicht...
    Welche z.T noch 6 Tage gehen, sind bereits schon auf 200.-
    Also bitte, hätte ich ein 3G 16GB würde ich es für 300.- lieber im Schrank verstauben lassen.


    €: Siehste jetzt hasste sogar ne 2. korrekte Meinung... :D

  • Zitat

    Original von rovster
    Wenn man die Augen aufmacht nicht...
    Welche z.T noch 6 Tage gehen, sind bereits schon auf 200.-
    Also bitte, hätte ich ein 3G 16GB würde ich es für 300.- lieber im Schrank verstauben lassen.


    €: Siehste jetzt hasste sogar ne 2. korrekte Meinung... :D


    Also ich denke 500.- würd ichs verkaufen. wärst du intressiert?
    Wenn ja mach ich heute Abend mal Fotos (bin aber erst so um 19 uhr zuhause)

  • Ganz ehrlech, ig würds nid angers machä :) Wenni es Schnäppli finge, choufis, wenn nid. Lahnis lah si :)


    370 isch zwar hart ar Grenze, aber nid grad unmoralisch ^^ Es git drum haut iPhones wo für soviu wäggöh, darum nid wundere ^^


    Verchoufs uf ricardo. Dert bisch am beschtä bedient. Ömu wenns um iPhones geit.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ganz ehrlech, ig würds nid angers machä :) Wenni es Schnäppli finge, choufis, wenn nid. Lahnis lah si :)


    370 isch zwar hart ar Grenze, aber nid grad unmoralisch ^^ Es git drum haut iPhones wo für soviu wäggöh, darum nid wundere ^^


    Verchoufs uf ricardo. Dert bisch am beschtä bedient. Ömu wenns um iPhones geit.


    ja mal luege viellicht wills jo der rovster :D und suscht bhaltis will es isch würkli es super teil

  • giz eigentlich en verchaufsgrund ?
    ich sueche au was nois, under anderem ev es Iphone.


    Ev. interesse amene KM900 :D ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    giz eigentlich en verchaufsgrund ?
    ich sueche au was nois, under anderem ev es Iphone.


    Ev. interesse amene KM900 :D ?


    Nei merci mit LG hani schlechti erfahrige.


    Aso i wett eigentli zu Orange wechsle und denn nimi gad es android handy odr so. Aber ebe nur weni do e faire pris überchum suscht bhalti mis superhandy