ich habe bis jetzt noch keine einfachere Anleitung gelesen als diese. Ich geh morgen mal in das nächste Elekro geschäft und probiers mal aus.
5min unlock anleitung
-
-
-
Ich will euch nicht entmutigen, aber noch NIEMAND hier hatte Erfolg mit der Leitgummi-Methode.
-
Zitat
Original von killersushi
Ich will euch nicht entmutigen, aber noch NIEMAND hier hatte Erfolg mit der Leitgummi-Methode.
Steht ja auch so im anderen thread! Und ich hab auch nicht vor, es zu versuchen. -
naja ich bleib beim ssl! ich habs mittlerweile schon an mehr als 10 cpu's gemacht und bis jetzt hats erstens nie länger als 5 min gedauert und zweitens immer gefunzt!
-
Wie hast du das denn gemacht mit sll in weniger als 5min? Bei mir ist beim ersten versuch einer der Striche verlaufen und ich musste alles wider abputzen.
-
ich nehm meistens eine zahnstocher (kommt darauf an was ich sonst noch zu verfügung habe). anschliessend schüttle ich das fläschlein kräftig durch und dünke die spitze des zahnstochers im deckel des fläschchens. so habe ich extrem wenig ssl am zahnstocher und kann genügend genau auf der cpu rummalen!