2xATI 3870, Q6600

  • Hat das Zeuchs noch irgendwas wert ?(


    (keine Garantie mehr, Komponenten sind noch verbaut und laufen einwandfrei)


    2xATI Radeon 3870
    1xIntel Q6600


    Was würdet ihr schätzen, evtl. sogar jemand interesse ?

  • Ui, eine 3870!
    Was für ein Kühler ist verbaut? Original oder schon leiser Aftermarket?


    Q6600 & ne 3870 für 120.- ??? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich würde jetzt mal schätzen, der Q6600 ist alleine locker so viel wert :D


    Für so viel hätt' ich jedenfalls Interesse an der CPU.


    Und die 3870 sicher noch 50.-, sind immerhin leise Karten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Uuuppps, wusste ich nicht, sorry :D


    50 für ne 3870 oder 99 für ne 4850? Hmmmm, ich überlegs mir noch...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    oder 99 für ne 4850? Hmmmm, ich überlegs mir noch...


    Da würde ich nicht lange überlegen, aber die Gainward ist leider (für Dich) schon weg ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe, easy :)


    Dann wart ich mal ab, was OOR zu den 50.- für ne 3870er meint

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die ATIs sind beide Stock 3870 ohne irgendwelche Mods, selbes gilt für die CPU (die nichtmal geOCet wurde).


    @Sharky, ist das Ding im Ernst 120 wert ?( hab zwar schon gesehen dass der neu immernoch über 200 ist... aber wusste ned ob das nur ist weil er am Auslaufen ist und daher rar zu bekommen oder irgend sowas.


    @Kaio 50.- sind schon ein wenig... wenig :D hatte so an die 70.- gehofft aber die Nachfrage bestimmt den Preis :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange@Sharky, ist das Ding im Ernst 120 wert ?( hab zwar schon gesehen dass der neu immernoch über 200 ist... aber wusste ned ob das nur ist weil er am Auslaufen ist und daher rar zu bekommen oder irgend sowas.


    k.A., habe einfach mal bei Toppreise geschaut, was man für 120.- kriegt - und diese CPU hat 4 Kerne (wer's brauchen kann) und immerhin 2x4MB L2-Cache.


    Auch wenn diese CPU nur mit 2.4GHz läuft, ist das sicher nichts Schlechtes und für 120.- eine schlaue CPU... warum nicht?


    Bei Ricardo ist einer drin, der hat momentan Gebote bis 170.-.


    Setz' ihn sonst mal dort rein mit Mindestpreis 120.- und schau, was geht, das wird sicher nicht lange dauern ;)


    Ich will ihn nicht, um auf Ricardo zu verkaufen, sondern als Ersatz-CPU - ein Celeron würd' mich ankacken.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich bin vorläufig raus aus dem Rennen; werde meine Radeon 4850 ausm Game PC ausbauen und in den HTPC reinschmeissen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!