Hallo zusammen!
Ich würde gerne mein Swisscom Mobile Unlimited Abo auf jmd. andern umschreiben lassen, da ich es nicht mehr wirklich gebrauche.
Es handelt sich hierbei um ein NATEL® data flat.
Hier kurz eine Info:
Das Abo (damals noch NATEL® data basic mit 5 Gb Traffic) habe ich am 3. März 2008 mit meinem Studentenausweis abgeschlossen.
Laufzeit: 24 Monate
Preis: 39.- anstatt 79.- (da Studentenausweis vorhanden)
Anfang diesen Jahres bekam ich von der Swisscom Post, dass mein Abo zum selben Preis von 39.-/Monat in ein NATEL® data flat umgewandelt wird.
Ich würde der allfälligen Übernahmeperson mit insgesamt 9.- pro Monat entgegenkommen.
Bsp. Übernahme ab ca. Anfang August: 8x9 = 72 Franken.
Bedingungen:
Wer weiterhin das Flat-Abo zum Preis von 39.-/Monat will, der muss einen Schüler- bzw. Studentenausweis besitzen.
Ansonsten wird das Abo in ein NATEL® xtra-data 5.0GB umgewandelt, falls ihr unter 26 seid.
Falls ihr weder unter 26 seid, noch einen Schüler/Studentenausweis habt, bleibt es zwar ein Flat Abo, kostet dann aber 59.-/Monat.
boah, sau-kompliziert mit all den Bedingungen bei Interesse schreibt doch eine PN und wir können es zusammen anschauen.
Auf sicher sind jedenfalls die 9.- Franken Bonus pro Übernahmemonat bis Ende Februar 2010, die ich der Übernahmeperson schenke.
Edit: Ach ja, fast vergessen. Dazu gibt es die PC Card zum Betrieb am Notebook
Gruss
M!VV! (ferienabwesend ab 31. Juli-7. August)