USB-Empfänger für die G7

  • Ich suche einen USB-Empfänger für Cordless Gaming Maus G7. Die Garantie ist leider schon verflogen und für diese Maus hat Logitech laut Page keine Ersatzteile. Die Maus ist mir einfach etwas zu schade um sie gleich wegzuwerfen. Hat evt jemand noch ein Tipp wie man sonst an so ein Stick kommt?

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • hmm das problem hab ich auch, ich hab in meinem büro nur g7, weil sie für mich einfach die beste ist (ergonomie, laser, akku) leider wird sie nicht mehr produziert. ich musste nen abgebrochenen empfänger notdürftig zusammenlöten.... vielleicht kriegst du was bei ebay, aber wohl auch nur inkl maus...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ist das denn ein spezieller Empfänger? Viele andere Logitech Funkmäuse sind bezüglich Empfänger doch untereinander kompatibel.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Auf deine Frage hab ich folgendes gefunden:


    Nein, die Logitech USB-Empfänger sind mit einem bestimmten Produkt gepaart und nicht austauschbar.


    Die einzigen zugelassenen Empfänger für die Verwendung mit der G7 Laser Cordless Mouse sind die USB-Mini-Empfänger mit der Teilenummer 831735-0000 und 831421-0000.


    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • mhm, das wird schwer einen zu finden, ich kann zum bsp auch nicht den empfänger einer anderen g7 verwenden, das funktioniert nicht :kotz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    mhm, das wird schwer einen zu finden, ich kann zum bsp auch nicht den empfänger einer anderen g7 verwenden, das funktioniert nicht :kotz


    Funktioniert, muss aber die Logitech Software installiert sein, dann kannst du die Dinger neu pairen.

  • hmm ich habs nie hingekriegt, habs oft probiert.... kann aber auch sein das ichs einfach ned gesehn hab....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)