Laptop und LCD verbinden

• Hallo Jungs

Ich habe das noch nie gemacht, darum meine Frage:

Ich habe einen Laptop und einen LCD.
    Nun möchte ich quasi den LCD am Laptop anhängen und so als "zweiten" Desktop benützen, sprich:

Ich stare den Laptop, öffne ein (zmb.) Word File ziehe es nach rechts auf den anderen "Desktop" und arbeite am Bildschirm vom Laptop weiter mit einem anderen File.

Muss ich irgendwie spezielle Geräte haben oder reicht das wenn ich den LCD am Laptop anschliesse und per CCC (Ati) diese Einstellungen tätige?

Thx

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• anhängen und mit ccc managen, hab ich auch so gemacht! musst einfach die lage des 2. screens entsprechend einstellen.

aber eigentlich kannst du das auch schon mit den windoof eigenschaften machen! siehe anhang:

Bilder

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• Zitat

Original von manitou
    wie wärs mit ausprobieren???

Da SA/SO die Laden andere Öffnungszeiten haben als normal (falls ich noch was gebraucht hätte)

THX Thurisaz, it works!

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!