Aufgabenverteilung

  • suche ein programm mit dem man im netzwerk aufgabe verteilen kann. Es sollte so eine Art Pinnwand entstehen, auf die jeder im Netzwerk schreib und leserechte hat. so ala outlook kalender für alle.


    Es soll einfach visuell ersichtlich sein wer noch was machen muss. geht sowas z.b. mit windows teamarbeit?


    gruss

  • Exchange Server?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also meinst du mit aufgaben zuteilen im outlook? es sollte ein zentrales element geben, auf dem der chef dann sieht wer welche aufgaben pendent hat. Egal wer wem die aufgaben zuteilt!

  • Zitat

    Original von greis
    also meinst du mit aufgaben zuteilen im outlook? es sollte ein zentrales element geben, auf dem der chef dann sieht wer welche aufgaben pendent hat. Egal wer wem die aufgaben zuteilt!


    Kannst du mit Exchange schon machen, einfach als öffentlicher User.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein Ticket System?


    Für jede Aufgabe wird ein Ticket eröffnet, dann verteilt und bei Erledigung abgeschlossen.


    Kannst noch Prioritäten bei den Tickets setzen, Fristen usw, anschliessend kannst noch gucken, wielange für welche Aufgabe gebraucht wurde, was es gekostet hat, wer wieviele Tickets in welcher Zeit erledigt hat usw.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja! Warum nicht: http://otrs.org/

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wir nutzen zur Zeit Sharepoint Services. Ist ne gratis Software von Microsoft.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wir nutzen JIRA. Kann aber vielleicht zu viel...?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz