• wollte kurz meine Erfahrungen mit diesem Shop preisgeben.


    Für mich der Beste! Von Anfang an auf Rechnung. Ware immer am nächsten Tag erhalten, sofern bei Lieferstatus "sofort" steht. Rma Abwicklung sehr angenehm.


    Preise sind vielleicht nicht Digitec.ch Niveau, dafür stimmt alles Andere.



    greets

  • Habe 1x dort was bestellt, ging wirklich super flott :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Top Laden............neben BRACK das beste was es gibt (meine meinug versteht sich,bevor hier wieder einer daherkommt und anfängt zu Brabbeln).


    Gibt guten Rabatt bei Vorkasse zahlung.
    Lieferung geht schnell und die Leute da sind sehr nett und kompetent. Auch der sonstige Service stimmt.


    Ich habe da übrigens ein GarantieUpgrade für meinen LCD bekommen da staunte ich nur.
    Für 2 jahre VorOrt (statt BringIn) gerademal 48.-...........das bringt keiner!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich brabble mal.
    PCP ist ein Kunde von Brack/Alltron ;)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich brabble mal.
    PCP ist ein Kunde von Brack/Alltron ;)


    das heisst?

  • PCP.CH wurde vom K-Tipp mit dem Prädikat "gut" ausgezeichnet. Neben PCP.CH bewertet das Konsumenten-Magazin nur 2 von 12 Anbieter mit "wirklich kundenfreundlich".


    Bei uns liegen Sie also richtig. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und werden unseren Kundenservice natürlich noch weiter ausbauen.



    Alle Infos/Tests über div. Online-Shops (auch Digitec ist draunter) gibts im aktuellen K-Tipp.
    =)


    http://www.ktipp.ch/themen/bei…Unsinn_im_Kleingedruckten

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Barbone letztes Jahr im November bestellt.
    Jetzt geht das ding nicht mehr. Sollte noch Garantie haben.
    Haben angerufen und der nette Herr meinte, dass wir alles ausbauen sollen an dem es sicher nicht liegt.
    CPU und RAM und Mainboard sehe ich aus meiner Sicht alles als defekt. Alles durchgetestet mit einem zweiten Rechner.
    Ich vermute, dass das Netzteil nach 11Monate alles gekillt hat. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der PC wurde jedenfalls "nur" als Office PC genutzt.


    Wir bauen also DVD Laufwerk, HD und CPU Kühler aus. Den CPU Kühler hätten wir nicht ausbauen müssen aber wir wollten ihn nicht mehr draufmechen da ich eh vermute, dass dieser Defekt ist...



    Der PC kam nach einer Woche schon wieder zurück. Zuerst hatten wir grosse freude da es so schnell ging. Danach haben wir festgestellt, dass einfach ein neuer CPU Kühler montiert wurde und eine Rechnung von 30.- für arbeit
    10.- für Kühler
    beigelegt wurde. Das der PC nicht läuft muss ich ja wohl nicht erwähnen.
    Verarschen können wir uns selber...


    Bin schwer enttäuscht von diesem Shop da ich ansonsten bis jetzt nur gute Erfahrungen hatte...


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • G500 und BlackWidow bestellt.. seht am besten selbst. :kotz
    Und nun kann ich das Paket auf meine Kosten zurücksenden..


    http://imgur.com/a/AMGI1
    (Falls die Bilder mal down sind: Die sehen aus, als ob die schon wochenlang genutzt wurden..)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Wo ist das Problem?


    es ist voller Keime, Fäkalbakterien, Essensreste, Haargel und stinkt nach Nikotin aus einem Raucherhaushalt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also meine G500 sieht vorne auch so dunkel aus. Ab Werk. Aber deine sieht trotzdem irgendwie nicht neu aus. Die Tastatur ist aber definitiv eine Frechheit. Wollte mir auch so eine Tastatur bestellen, aber wie ich sehe hast du auch eine mit DE Layout gekauft. Mit CH habe ich eben auch keine gefunden.

  • Zitat

    Original von aixo
    Also meine G500 sieht vorne auch so dunkel aus. Ab Werk. Aber deine sieht trotzdem irgendwie nicht neu aus. Die Tastatur ist aber definitiv eine Frechheit. Wollte mir auch so eine Tastatur bestellen, aber wie ich sehe hast du auch eine mit DE Layout gekauft. Mit CH habe ich eben auch keine gefunden.


    Naja, die Ultimate für ca 50.-- mehr gäbe es mit CH Layout.


    Aber im ernst, schaust du auf die Tastatur?


    Bei beiden waren die Siegel gebrochen, die Maus hat zwar relativ normal ausgesehen, aber bei genauerem hinschauen (nicht gut erkennbar auf dem Foto) sieht man noch mehr schmutz.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • das ist schon sehr traurig. mit pcp hab ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht, die waren es mir oft auch wert dort zu bestellen auch wenn sie nicht die günstigsten sind. hoffe du findest eine schnelle und unkomplizierte lösung.