Enermax Liberty ECO Lüftergitter?

  • Hallo zusammen


    Demnächst möcht ich meinen ersten Mini-ITX PC bauen und habe eine Frage bezüglich der Grösse der Enermax Liberty ECO Netzteile:


    Gemäss Angaben auf der Homepage hat das Netzteil (Enermax Liberty ELT400AWT-ECO) die Abmessungen von 150 x 86 x 140 mm und sollte somit knapp in meinen Lian Li PC-Q07 passen ...


    Meine Frage dazu:
    Steht das Lüftergitter der Enermax Liberty Serie aus dem Case oder ist es eingearbeitet?
    Habe bis jetzt noch kein Bild gefunden, auf dem das eindeutig ersichtlich war ...
    Hat jemand von euch erfahrungen mit diesen Netzteilen?



    Besten Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!


    glg
    tee


    PS: Hat jemand eine gute alternative zu diesem Netzteil ?
    (Modular, nicht tiefer als 140mm, Wirkungsgrad usw.)

  • Sicher, dass der Lüfter nicht aus der Halterung fällt, wenn ich den abmontiere?
    Das ganze Netzteil möcht ich lieber nicht öffnen

  • ich hätte eins, aber um das gehäuse zu öffnen und zu schliessen und den pc an den Platz zurückzuverfrachten bräuchte ich 30 minuten.. sorry^^


    so viel ich weiss steht es nicht heraus...


    http://img519.imageshack.us/img519/1792/cpuplatzbi3.jpg


    http://minibiz.biz/Opteron.html


    müsste man wohl anfassen oder was drüberlegen oder genau von der Seite anschauen :(


    Infinite, galaxy und Noisetaker modelle scheinen die selben gitter und Befestigung zu haben, dürfte für die dann auch gelten.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von tee
    Sicher, dass der Lüfter nicht aus der Halterung fällt, wenn ich den abmontiere?
    Das ganze Netzteil möcht ich lieber nicht öffnen



    Schrauben auf, Gitter raus, Schrauben rein :D

  • Also hab mir das Ding wie bereits erwähnt gekauft...
    Das Lüftergitter steht ca. 1-2 mm hervor!
    Es ist problemlos möglich das Lüftergitter zu entfernen...
    Das hab ich dann auch gemacht und es läuft einwandfrei!