IDE 2.5" HDD ab 20GB

  • Suche eine IDE HDD 2.5" für meine DM600



    Kriterien:
    - so leise wie möglich
    - grösser als 20GB besser 40GB

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ich glaub da hätt ich noch was rumliegen, kann dir die daten am mittag geben, leider kann ich sie ned testen, hab glaub grad kein 2.8er ide bei mir :-/

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Hätte noch ne WD 160 GB, war ebenfalls in einer DM verbaut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Santa
    Wie ertragbar ist die Lautstärke der 160er in der DB ?
    Habe auf die schneller nur eine alte 11gb HDD im Keller gefunden, leider mit nervigem lauten Notebook HD geräusch :p
    Wo würde dein Preis inkl. liegen ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Für mich war die HD nie hörbar in der DM.
    Preis wäre 50.- inkl. Versand, neu kosten die 160GB Platten aktuell ca. 80.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Tut mir Leid aber 50.- ist mir zu teuer. Ist wirklich nur Nice to have, suche daher etwas kleineres günstigeres.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.