6. Frutigtaler Oldtimertreffen

  • Na, kann man damit rechnen auch ein paar Tweakerlis an zu treffen?


    Ich bin auf jedenfall dabei! (da kommt mir grad in den Sinn, ich wär für tweaker shirts mit Username druffe :applaus)


    Wär doch mal was =)


    €: Sorry, den Flyer vergessen :droh

  • mhm, ich eben auch, je nach wetter, denn komm ich mittem spitfire =)(auch wenn er noch net wirklich präsentationswürdig is) :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ohh auch ein Engländer :)


    Naja, meiner hat leider auch die ein oder andere kleine Delle, und vorletzten Sommer ist mir so ein Ar*** mit dem Schlüssel über die Beifahrertür :(


    Sitze müsste auch schon ewigs neu gemacht werden, aber der alte Look des Leder dünkt mich eben irgendwie auch schön :)



    Seit letzter Woche hab ich endlich die Wechselschilder wieder, nun muss ich nur mal noch die Batterien abholen gehen vom Einwintern (jaja ich weiss reichlich spät ;)) und dann gehts ans Auswintern/Einsommern und putzen ;)

  • sicher, bei mir kommen nur engländer und skandinavier in die garage (ausser im büro, da sinds japaner =))


    ou shit, solche leute sollte man lynchen ich versteh sowas einfach ned (ist nicht das erste mal das ich sowas höre)


    mhm, die sitze hab ich machen lassen (polstern und neu beziehen)... war schweine teuer, aber es isses allemal wert! nun sind noch diverse karosserie und chassis arbeiten zu machen (immer im winter wenn er nicht eingelöst ist) und mit dem getriebe hab ich noch gewisse probleme (ivh vermute, das der vorbesitzer da was umgebaut hat)


    und halt der innenraum, der hat schweinisch gelitten, aber der teppichsatz kostet etwa 700 fr. drumm wart ich noch n bissel :-)


    hehe ja, reichlich spät, ich hab meinen seit sicher 3 monaten wieder eingelöst :-)


    €: je nach wetter könnt ich auch nach Interlaken kommen und wir machen ne seentour bis frutigen :rock

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Mal schauen ob der Kollege mit dem Chevy Blazer Lust hat. Da müsst ihr mit euen kleinen Engländern einfach aufpassen, dass ihr nicht überfahren werdet :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hust =)


    na toll, mein vater hat gerade eben einen der grossen oldie fehler begangen: wenn schon hinter einem laster fahren, dann mit grossem Abstand!


    resultat: die frontscheibe ist im a***ch. ich hoff, ich krieg das repariert bis zum 6. =(, ich könnt heulen

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    mhm, ich eben auch, je nach wetter, denn komm ich mittem spitfire =)(auch wenn er noch net wirklich präsentationswürdig is) :gap


    n Spitfire haben wir auch noch.


    Und irgend so ein Typ der von uns mal einen der Türenhebel für die MFK ausgeliehen hat, schuldet uns den immer noch. Seit 15 Jahren oder so.
    Und die Dinger sind ja nicht einfach zu beschaffen.


    Das Ding steht eh schon seit Jahrzenten in der Halle und ist mit dickem Staub besetzt, eine Schande :(


    Ein MG B stände auch noch gleich dahinter...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Und die Dinger sind ja nicht einfach zu beschaffen.


    Das Ding steht eh schon seit Jahrzenten in der Halle und ist mit dickem Staub besetzt, eine Schande :(


    Ein MG B stände auch noch gleich dahinter...


    geh mal bei Garage Messmer schauen, die haben vieles an lager und können so ziemlich alles bescheffen!


    wennde im kt. Bern wärst würd ich ihn für dich flott machen, ich liebe diese kleine briten =) was hat der süsse den für ne farbe? hmm MG b nähmt ich auch wenn ich des gelt und platz hätte^^


    €: http://www.garagemessmer.ch/

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • hehe morgen fahr ich ins solothurnische ne neue scheibe hohlen, wieder 500 kröten weg (inkl. montage).... aber dann ist wenigstens die fahrt nicht mehr so zugig 8)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    na toll, mein vater hat gerade eben einen der grossen oldie fehler begangen: wenn schon hinter einem laster fahren, dann mit grossem Abstand!


    resultat: die frontscheibe ist im a***ch. ich hoff, ich krieg das repariert bis zum 6. =(, ich könnt heulen


    Hats denn einen Steinschlag gegeben? Oder kam er ihm gleich SO nah beim Bremsen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich vermute es war steinschlag, hab aber beim aussaugen nichts gefungen, aber die scheibe hatte wohl auch extreme Spannung drauf bei den Temperetauren! ich könnt echt nur noch heulen, mein kleiner Liebling :nope


    naja und mit morgen wird nix, muss wohl am montag frei nehmen und rausfahren.. (muss eh die ganze Armaturen rausnehmen um die Lüftung zu reinigen.....)


    :schimpf

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    hehe morgen fahr ich ins solothurnische ne neue scheibe hohlen, wieder 500 kröten weg (inkl. montage).... aber dann ist wenigstens die fahrt nicht mehr so zugig 8)


    Hm?? Wie ist denn deine Karre versichert? Ich habe eine Glasbruch-Versicherung: Die zahlen ohne Anstanden zu machen und die neue Scheibe kostet mich rein gar nichts. Kann sogar von meinem Arbeitsplatz anrufen, dann kommen die zu meinem Auto und wechseln die Scheibe auf dem Firmenparkplatz aus.

  • Stimmt, bei nem Oldie sollte man bei sowas ja schon gar nicht sparen, da solltest du das ja wohl schon gedeckt haben von der Versicherung.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • okee, werd wohl kommen können, hab grad den scheiben-falz gereinigt und entrostet. heute abend oder morgen kommt das neue fenster rein =):rock

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Hmmm hab grad gesehen, dass das ja der Sonntag ist wo auch das Bergrennen Gurnigel ist... das ist eigentlich ein 'Must' in meinem Kalender!


    Werd daher wohl doch nicht in Reichenbach anzutreffen sein...

  • Ist mir gestern leider auch gerade aufgefallen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm stimmt, jetzt wo ihrs sagt =( ich überlegs mir noch, etwas von beidem werd ich machen, weis aber noch nicht ob ich bis zum gurnigel raus fahren bock hab`

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)