Asus M4a78t-e

• Mit dem M4A78T-E präsentiert ASUS ein DDR3 Mainboard mit onboard Grafikkarte. Somit kann man zu Beginn erst einmal auf eine Grafikkarte verzichten und erst später eine solche dazu kaufen. Dies macht das Board vor allem für Einsteiger sehr interessant die Stück für Stück ihr System aufbauen/aufrüsten wollen. Durch den Support von CrossFireX kann man selbst einen waschechten Gaming PC assemblieren.

Review: ASUS M4A78T-E

• Zitat

Original von reWARder
    Mit dem M4A78T-E präsentiert ASUS ein DDR3 Mainboard mit onboard Grafikkarte. Somit kann man zu Beginn erst einmal auf eine Grafikkarte verzichten und erst später eine solche dazu kaufen. Dies macht das Board vor allem für Einsteiger sehr interessant die Stück für Stück ihr System aufbauen/aufrüsten wollen. Durch den Support von CrossFireX kann man selbst einen waschechten Gaming PC assemblieren.

Hmm bei mir läuft das jeweils etwas anders:

Ich kauf ein Board mit Onboard-Graka + eine Gaming Graka.

Dann brauch ichs gleich vom anfang an zum zocken.
    Nach etwa 2 Jahren brauch ich dann wohl ein neues Mobo, CPU, Graka... zu diesem Zeitpunkt kommt die onboard GPU zum Zug:
    Mainboard, Ram, CPU wandern in ein System meiner Eltern o.Ä., die brauchen keine Gaming Graka und keine extra Stromfresser...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]