• Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?


    Gibt's bessere Alternativen?


    Wir wollen eventuell einen Wagen mieten für unsere 1 wöchigen Mallorca Trip :D


    Wenn ich online etwas buchen will oder es jedenfalls simuliere, steht, dass man nicht mehr als 4 "verschiedene" Artikeln bestellen kann :stupid


    Dabei woltle ich nur bei zusätzliche Fahrer "2" und Versicherung für junge Fahrer "3" einstellen.
    Funzt aber nicht -.-''

  • Ich habe mehrere male in Australien Autos bei Europcar gemietet... No Problems. Alles tiptop.


    Was mit der Webseite ist kann ich dir nicht sagen.


    Ansonsten hab ich nur Dollar und Alamo genutzt, aber beides in der USA. Wie das in Europa bzw Mallorca auschaut kann ich dir nicht sagen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Saiba
    Achja, wir wollen eben vielleicht ein Cabrio mieten. Von der Schweiz aus auf Mallorca und dann wieder zurück :)


    Puh, das kommt aber sauteuer. Wenn du das Cabrio mietest hast du ja nur eine gewissen Anzahl Kilometer zur Verfügung (Glaube, so 400 pro Woche oder sowas in der Art) und alles, was du mehr fährst bezahlst du mit 50 Rappen pro Kilometer zusätzlich.


    Edit: Dann flieg lieber erste Klasse nach Mallorca, kommt wahrscheinlich billiger. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    bist du sicher dass du ein Auto mieten kannst? Teilweise (sogar oft) kann man autos erst ab 21/25 Jahre mieten


    Das geht schon, habe auch mal mit 19 oder so ein Auto gemietet, aber nur einen Fiat Panda (:-)). Dort hat dann der Vater meines Kumpels unterschreiben müssen, damit wir das Auto bekamen. Also, es war nicht so, dass der Vater des Kumpels das Auto gemietet hat und wir sind damit rumgefahren, sondern er musste einfach auch mitunterschreiben. Irgendwie so war es.


    Edit. Stimmt nicht, ich war über 20 Jahre alt und hatte immerhin schon 2 Jahre den Check. Wenn du den Check erst wenige Monate hast, dann bekommt man mit Bestimmtheit kein gemietetes Auto.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Tarifkonditionen:


    Mindestalter: 20 Jahre

    Mwst inklusive

    Der Mietpreis enthält:

    LDW - Vollkaskoschutz mit Selbstbeteiligung (Höhe variiert je nach Anmietland und Fahrzeugkategorie)
    Strassenverkehrsabgabe LAF
    Wintertaugliche Bereifung
    unbegrenzte Kilometer

    Zusätzlich möglich:


    Erweiterter Vollkasko- und Diebstahlschutz (reduzierte Selbstbeteiligung möglich) SLDW 19.0 CHF pro Tag
    Personeninsassenversicherung PAI 7.5 CHF pro Tag



    Diese zwei Punkte können also bedenkenlos vergessen werden ;) Da wir zu dritt sind müssen wir wohl logischerweise und fairerweise angeben, dass 2 zusätzliche Fahrer sind und alle 3 unter 25 Jahren sind.


    Kennt aber niemand günstigere Alternativen? ^^ 1500.-- werdens ungefähr (plus Benzinkosten natürlich).
    Auto: Audi A3 Cabrio ;)

  • also spassig wird das wohl schon, aber das wäre mir viel zu Mühsam. Lange autofahren, dann Fähre (welche auch noch was kostet btw)... bääh... Dann wirklich lieber Firstclass fliegen und dort was mieten.


    Darfst du mit dem wagen überhaupt ins Ausland?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Kostet es 1500.- und ihr findet das zu hoch oder seid ihr bereit diesen Betrag auszugeben, hab ich jetzt nicht ganz verstanden.


    Wir sind diesen Sommer mit einem Mietbüsschen (Renault Trafic) von Mietauto AG auf Malaga und zurück gefahren.
    Wir mieteten das Auto pro Tag und für jeden Tag hatten wir eine bestimmte Anzahl Kilometer (ist natürlich kummulier- und verteilbar). Es gab Angebote mit mehr und wenigern Kilometern pro Tag.


    Wir hatten das Auto schlussendlich für 15Tage und um die 7000km, wovon wir etwa 5000km brauchten. Das kostete schlussendlich etwa Fr. 2200.- (mit 10% Rabatt!)


    Also sehr günstig ist es wirklich nicht...


    // Bei Mietauto darf man ins Ausland, man darf einfach Europa nicht verlassen.

  • ich würd runter fliegen und vor ort ein mietauto mieten. ausser man hat viel spass am autofahren.

  • Vorallem:
    Hier ein Auto mieten um damit nach Spanien zu fahren widerspricht ja eigentlich dem Grundgedanken eines Mietautos. ;) Mit dem eigenen Auto wird dich der ganze Spass deutlich weniger kosten.