Invisible Shield

  • Hi leute


    Ich hab jetzt endlich dem allgemeinen Gadget-Druck nachgegeben und mir einen IPod classic zugelegt...


    Nun hab ich angst vor all den "Begeisterten" Kundenberichten, dass das ding so schnell zerkratzt. Da ich schutzhülsen usw. nicht besonders mag (kostet platz in der Hosentasche) hab ich nach alternativen gesucht.


    Ich hab ein wenig gegoogled und bin auf ein Produkt namens InvisibleShield von Zagg gestossen von denen ein paar Youtuber recht erbaut zu sein scheinen. Nur bei youtube bin ich mir nie so ganz sicher ob da nicht irgendwer am Jubeln ist, der dafür bezahlt wird. Darum:


    Hat wer eigene Erfahrung mit dem zeug? Ich hab leider keinen Händler in der schweiz gefunden der die Produkte für den IPod classic anbietet (grössten teils Iphone und PSP) drum müsst ich es aus übersee bestellen.


    Thx 4 info


    Baltha

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Kolleg hat's aufs Iphone montiert....
    Der hinterletzte Schrott! Folie verrutscht wenn es warm wird usw.
    Sein iPhone hat nach einer Woche schon älter ausgesehen als mein 1 Jähriges iPhone mit nur Display-Schutz.

  • Youtube-Kommentare sind ausserdem meistens nicht allzu untrollig.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ich habs bei mir diese Woche "installiert". Einerseits ist es ziemlich gut. ES VERRUTSCHT NICHT und das obwohl es in meiner Hosentasche auch warm wird!


    Enzig was mich genervt hat, war die Rückseite des Iphones! Ich musste vier Versuche starten bis anschliessend das mitgelieferte Spray leer war. Sonst hätte ich es noch ein weiteres Mal versucht. :) Leider sind jetzt ein paar kleine "staub-flecken" auf der Rückseite. Warum ich es so oft versucht habe? Ich habe leider erst viel zu spät gemerkt, dass sich die Folie aufs Gehäuse "schrumpft".. dachte vorher, ich muss sie noch schneiden oder sonst was..


    Die Vorderseite sieht jedoch einwandfrei aus!


    An das Gefühl beim "betouchen" des Iphones muess man sich halt gewöhnen, da es total anders ist als ohne den Schutz.


    Sonst kann ich das Invisible Shield nur empfehlen! Bin sehr zufrieden


    Grüsse

  • Hast du dich für das jetzt extra angemeldet? :)


    Beim Kollegen verrutscht es... also wenns es warm wird kann er es sogar mit der Hand verschieben...


    Aufwand und Ergebnis lohnen sich meiner Meinung einfach nicht.


  • Poste doch noch deine Kontaktdaten damit man gleich bei dir bestellen kann :gap

  • also das mit dem verschieben kommt mir ein wenig komisch vor....


    es gibt ja auch videos wo leute das ding abziehen um die belastbarkeit des Folie zu testen und die scheinen ziemlich Kraft aufwenden zu müssen um es ab zu kriegen.


    bist du dir sicher dass wie vom gleiche produkt reden? Invisible shield ist ne marke... mir ist klar, dass es tonnenweise Familienbetriebe gibt die einfach klarsichtfolie zurechtschneiden und die dann verkaufen. Dass die 10-cent variante vom chinamann mit Billigkleber befestigt wird is mir auch klar.


    ich hab z.b. das vid hier gesehn:
    http://www.youtube.com/watch?v=VFGKqj3qrro


    wo der tester (von den händen her) eindeutig noch etwas jung für die arbeitswelt ist. Und da sieht die folie nicht wirlcih so aus als würde sie sich "mal so eben" verschieben, wenns in der Hosentasche ist.


    Und heir noch n belastungs-video vom hersteller selbst, die mich vermuten lässt, dass es die selbe folie ist. (also der obere tatsächlich dieses Produkt benutzt)
    http://www.youtube.com/watch?v=rQcv3ETEQdM


    Ich hätt jetzt eher Berichte im Sinne von "verfärbt sich bei sinneneinstrahlung" oder "touchpad geht nimma richtig" erwartet. Drum bin ich etwas stutzig.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Er hat auch den Schlüssel-Test nachgemacht und mit dem Schraubenzieher, Folie verkratzt 1a!;)
    €: Was ich auch noch vergessen habe zu sagen, die Folie geht auseinander, selbst bei unseren Temperaturen und zieht sich wieder zusammen... :gap
    Also in der Hosentasche...

  • rovster ja, hab mich extra angemeldet :)
    ich lese zwar schon seit ca. einem halben jahr fleissig die rss von tweaker, hatte aber bisher kein account :)


    Balthazzar genau diese folie besitze ich! aber die ich hatte die videos noch nicht gesehen.. bin echt beeindruckt! :) :D


    Primetime such mal auf toppreise.ch hab da verschiedne anbieter gefunden! ;)

  • so... wegen der geteileten meinung... und weil der Dollar preis so schön im Keller ist ^^... hab ich mir doch ein paar von diesen Shields besorgt . 1x für mein Handy ein samsung irgendwas-480 und einen iPod Classic.


    Ich hab bisher weder probleme mit ausdehnung oder verschieben gehabt. die folie sitzt bombenfest und abgesehen von einem bösswilligen testkratzer den ich mit dem schlüssel hingekreigt habe sieht man auf der Folie auch keine Kratzer wenn man z.b. das handy mit dem schlüsselbund in einer Hosentasche aufbewahrt.


    Das einzige "problem" das ich bisher hatte war als ich sowohl IPod als auch handy in einer Hosentasche hätte während einem Icehockey match:


    Die Folien klebten nachher aneinander. Und es hat mich etwas kraft gekostet die beiden Geräte wieder aus einander zu bekommen. Mit etwas Handwärme liessen sie sich dann aber wieder ganz einfach trennen.


    Ausserdem muss ich die montage beim IPod etwas bemängeln: die Ecken werdem mit winzigen Tröpfchen-förmigen stücken beklebt. Die sind einfach zu klein um is ohne pincettte o.ä. dran zu kreigen... ICh hab sie dann einfach weg gelassen. weils mir hauptsächlich ums Display gegangen ist und eine vergleichsweise kleine Fläche von den Eck-stücken abgedeckt wird. mein urteil: 8/10 Punkten!


    Ich vermtue aber es gibt eine menge fauler eier unter dieser art von produkten gibt und dass hier einige leute die schlechte berichte gegeben haben ein billiges plaggiat hatten.


    p.s. wie schreibt man plaggiat? X)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    p.s. wie schreibt man plaggiat? X)


    Wie man es sagt: Plagiat.


    Du hast nicht zufälligerweise ein Bild des Produkts / der Produkte in Originalverpackung? Das könnte anderen helfen billige Kopien zu unterscheiden.. wenn die Kopien nicht zu gut sind ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • die verpackung ist etwas.... unpraktisch, aber ich sollte sie noch rumliegen haben... werd sie bei gelegenheit mal einscannen oder so

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy