Mein komplettes Game-Sys



  • +/- also um die 600Fr (also ohne die SSD) Wenn du alles zusammen verkaufen willst, musst du mit weniger rechnen, vor allem hier im Forum.

  • Nana, ich denk schon ein bisschen mehr ;) Die CPU auf jeden Fall bei den anderen Teilen liegst du wohl aber nicht weit daneben.


    Ich wusste gar nicht, dass es Raid0 mit 3 HD's bzw. SSD's gibt. 8o

  • Die CPU ist neu 200.- aber für eine gebrauchte in Zeiten der billigen Q9xxx und i7 wäre ich mir nicht sicher, ob es da viel mehr als 100.- gibt.


    Und Saiba, du kannst so viele Platten zusammenhängen wie es dein Controller mitmacht...

  • Zitat

    Original von GP
    Die CPU ist neu 200.- aber für eine gebrauchte in Zeiten der billigen Q9xxx und i7 wäre ich mir nicht sicher, ob es da viel mehr als 100.- gibt.


    Und Saiba, du kannst so viele Platten zusammenhängen wie es dein Controller mitmacht...


    Naja, viel mehr vielleicht nicht, aber ich hätte jetzt gesagt bis zu 150.- auf jeden Fall.


    Beim RAID0 dachte ich, dass es immer eine gerade Zahl sein muss ^^'

  • Ganze Kiste ohne SSD 700.- , bei Einzelverkauf 750.- (ohne SSD) ,wenn alles einwandfrei läuft.


    Würde ich mal sagen =)


    Das NT ist sicher auch mehr wert wie 80.- TT sind sehr leise und sehr gut(isses modular)?!


    Der Brenner gibt auch noch nen 15er!
    CPU gibt doch sicher nen 150er (braucht/will ned jeder nen Quad oder i7,also schwaches Argument) und die 8400er gehn gut auf 4Ghz.


    Wenn man sieht das so Steg , Mediamarkt , ID Kisten um die 600.-/700.- rum kosten mit 5xxx/7xxx und BoxedCooler oder nem X2-AMD , OnBoardGrafik , 2-4GB NoName RAM und 500GB HD...........dazu nen potthässliches Case mit einem 350W NoName NT dann finde ich 699.- (ohne SSD) ned zuviel ;)


    Hier im Forum bekommste sicher einiges weniger wie z.b. auf Ric++ardo oder sonstwo in der Bucht (aber das weiste ja sicher selber).
    Also wenns ned gar so pressiert würde ich ne Auktion oder ein Inserat aufschalten. Nachbarn fragen auch immergut ;)



    Haste evtl. mehr Daten über ROM und SSD?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Asus P5Q pro = 85.-
    Intel C2D E8400 = 160.-
    Scythe Zipang = 50.-
    8Gb Corsair Dominator 1066MHz CL5 = 120.-
    XFX HD4870 1Gb XXX- Edition (Werks-OC 725/3400MHz) = 180.-
    3x Samsung 32Gb SSD @ RAID0 = 350.-
    1x Samsung Spinpoint F1 1TB = 80.-
    1x Samsung DVD-Combo LW = 15.-
    Thermaltake Tough Power 750W = 120.-


    = 1150.- ist das etwa noch wert. Ob das jemand bezahlt ist aber eine andere Frage.




  • Jaaa,da war ich doch gar ned sooo übel dabei :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    = 1150.- ist das etwa noch wert. Ob das jemand bezahlt ist aber eine andere Frage.


    "Aufgeklärte" Leute sicher nicht, aber auf Ricardo findet man genug simple Personen, die bei entsprechender Artikelbeschreibung solche Preise bezahlen.

  • Die verbaute HW ist allesamt neuwertig und praktisch nie gelaufen. die SSD`s sind diese hier : http://www.toppreise.ch/prod_140092.html
    Bezüglich RAID0 habe ich keine Ahnung, die SSD`s habe ich gerade erst bekommen und ich habe sie noch garnet verbaut , war nur meine Idee die als RAID0 zu betreiben.
    Bezüglich Verkauf: Ich hatte n ie vor es zu verken, wollte nur wissen was des Zeug so an Wert hat, falls ich mal nächstens in der Klemme stecken sollte und auf die schnelle geld brauche.

  • Wie sinnlos ist das denn, für ca 90 GB Speicherplatz 3 SATA Slots zu verschwenden und knapp 1000.-, nur weil man SLC möchte.


    Also ~800 bekommst du für die drei HDDs sicher nicht mehr, auch wenn das ihrem Occasionwert etwa entsprechen würde.