Server Tower ZH910

  • Nachdem der Prozentsatz der Verfechter der CS Towers an LANs nun schon in schwindelerregende Höhen steigt (nein ich hab noch keinen :D ), hab ich mich wiedermal auf die Sucher nach ner Alternative begeben....


    Es war sehr schwer.... aber ich denke, dass ich für MEINE Verwendungszwecke fündig geworden bin 8)


    http://www.tuneworld.de/Server/server.html


    Ja, die CS Towers sind ein wenig hübscher, ja sind auch billiger, ich weiss....
    ABER dieser hier hat IMHO auch einige unbestreitbare Vorteile, schauts euch mal an...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Innen gefällt mir der gut. Aussen nicht, sieht nach spät-70er Eckendesign aus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, hat was :)


    aber zB hier siehts finde ich ganz passabel aus (besser als mein jetziger allemal :D)



    muss mal anfragen, was pt.ch für den verlangen würde....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ''...da man die Seitenteile nicht abnehmen kann, ohne die Frontblende zu entfernen...''
    LOL - sowas kann ich nicht brauchen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."