MacBook Pro 13" Hülle/Sleeve

  • Hallo Miteinander


    Suche eine gute Hülle oder Sleeve für mein MBP 13".


    Bis jetzt hab ich dieses Sleeve hier gefunden welches mir gefallen würde und preislich, sowie vom Beschrieb her passen würde.
    https://shop.dataquest.ch/WEBSHOP - Aritkel-Nr. cbt122


    Was meint ihr dazu? Was habt ihr für welche?
    Was kann man empfehlen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • ach, unter sleeve meinst du notebookhülle und nicht kabelsleeve ;)
    hehe, jetzt versteh ich auch die 13"...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Genau für dieses habe ich oben die Artikel-Nummer, nur halt das Model "Quadro". Hab das auch wegen dem Schutz vor dem Reissverschluss rausgesucht.


    Also dieses kannst du empfehlen?
    Dann ruf ich mal im Dataquest an, sollen es mir reservieren. :)

  • Ja ist echt sehr gut verarbeitet. Auch der Reisverschluss schutz hält das MB noch in der Hülle falls es mal offen Transportiert wird. Habe gar nicht gesehen das es auch ein Tucano ist, mir gefällt die Optik der teureren Modelle nicht.
    Stand im ende Juni auch vor der Qual der Wahl einer Schutzhülle, und habe da einige bei Letec angeschaut. Schlicht ist immer noch am Edelsten wie ich finde =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Genau dieser Meinung bin ich auch, darum hab ich mich auch für ein Sleeve oder Hülle entschieden. Extra eine Tasche oder Rucksack finde ich unnötig, denn das Sleeve passt überall rein. :)


    Hab's reservieren lassen, hol das Ding heute Abend. :)

  • Du wirst zufrieden sein, da bin ich mir sicher.


    Bei mir ist gerade mein Snow Leopard per Post gekommen =) *froi*


    I Love Apple, solch ein dinest sollte ich Migrosoft auch mal überdenken. Das noch für 13.- =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Das glaube ich dir.... :)


    Möchte es auch bestellen... aber keine 13.- mehr auf der KreditKarte. :rolleyes


    Aber ich finde es ehrlichgesagt eine Frechheit dass ich dafür bezahlen soll, ich hab das Notebook nach dem Erscheinen des neuen OS gekauft und dann muss ich doch tatsächlich dafür noch 13.- blächen.
    Hätt ich das Notebook bei Apple selber bestellt, wärs drauf und ich müsste keine 13.- bezahlen. :nope

  • Der Vater meiner Freundin, hat ebenfalls ein neues Notebook gekauft. Der hat dazu die Update DVD bekommen.


    Ansonsten, hättest du bei Letec auch nachträglich die DVD bekommen. Da bin ich mir sicher, der Service da ist einfach unschlagbar.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ich habe soeben Snow Leo installiert, ich könnte dir sonst meine DVD für ein Upgrade ausleihen =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • na also, wir sind hier ja nicht bei Steve Balmer ! ;)


    Kann also SL nur empfehlen. Insgesammt läuft das System viel flüssiger. Auf W-Lan ist nicht mehr zu warten. Mail ist schneller QT10 ist absolut gelungen, und gegen 20GB mehr HDD platz hat auch niemand etwas einzuwenden =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Ich habe mir vor kurzem eine Plastikskin von Speck gekauft, da ich Kratzer auf Elektronik schlicht hasse! :rolleyes
    http://store.apple.com/ch-de/p…/TV178ZM/A?mco=OTQ3MDMwNg


    Dazu natürlich noch ein Sleeve für den Transport...



    Wo habt ihr das Update auf 10.6 für 13.- her? :gap


    EDIT: Ah, für 13.- kriegt mans nur ab Juni 09... :(
    Jänu, auch 39.- sind nicht zu viel.=)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • einfach ein anderes Datum eintragen ;) hat bei mir auch geklappt!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • hab ein bisschen drauf geachtet. habe mein MBP (2.53GHZ 4GB HDD250GB) gestern aufgeladen.


    Habe ca 1h gesurft, 45min Harpers Island geschaut dabei Monitor beleuchtung auf Null (am 24"er angeschlossen)
    noch einige Daten via W-Lan kopiert, während des Surfens.


    Heute nochmals ca 30min gesurft und der Akkus ist schon leer =( 14% jetzt


    Schade, scheint so als ob die Leistung extrem abnimmt mit SL
    Was extrem zunimmt ist die Leistung die er im STB verbruacht. Mit Leo hat der Akku locker 1Woche gehalten und konnte dann noch 30min am Akku Surfen.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.