2 PCs in Silverstone Cases -> Komponenten Einzelverkauf

  • Jetzt auch Komponenten Einzelverkauf, schreibt mir einfach an was ihr interesse habt!


    Hey


    Habe momentan 2 mid-range rechner die ich verkaufen möchte und mir dann 1 besseren rechner kaufen.


    Alle verbauten Komponenten wurden neu gekauft, keine occ. ware!


    PC 1 (ca. 1.5 Jahre Alt):


    MB: Asus P5B-VM
    CPU: Intel Core 2 Duo E4500
    CPU-Cooler: Zalman CNPS 8000
    RAM: 2x1GB A-Data 800Mhz
    GPU: HIS Iceq HD2600 Pro
    HD: Samsung SATA 250GB HD250HJ
    DVD-RW: Samsung SH-S202N
    Case: Silverstone SG01S-F Silber (sehr guter zustand, wurde nur zur reinigung bewegt)
    NT: Thermaltake TR2 RX 450W
    OHNE OS




    PC 2 (ca. 1 Jahr Alt):


    MB: Gigabyte GA-945GCM-S2L
    CPU: Intel Core Duo E2180
    RAM: 2x1GB Kingston KVR677D2N5/1G
    GPU: On-Board
    HD: Samsung SATA 250GB HD250HJ
    DVD-RW: Sony Optiarc AD-7203S
    Case: Silverstone SST-TJ08 (einige kleine kratzer, sonst sehr guter zustand)
    NT: LC-Power LC5450 450w
    OHNE OS



    Beide PCs sind sehr geeignet für HTPC und/oder Office/Inet. Was denkt ihr haben die beiden Systeme einzeln noch wert?


    Meine Schätzung, PC1 490.-, PC2 380.-. Realistisch?


    Beide PCs wären zu verkaufen. Nur Komplett!


    Danke & Gruss

  • Zitat

    Nur Komplett!


    Ich verstehe gut, dass du die beiden PCs am liebsten am Stück verkaufen möchtest.
    Aus meiner Sicht ist das aber für die meisten potentiellen Käufer hier eher unattraktiv - selten passt die angebotene Konfig genau zu den eigenen Bedürfnissen, hat man doch z.B. noch eine schnellere Grafikkarte rumliegen und könnte daher auf die enthaltene verzichten oder hat einen Zweit-PC schon fast fertig und braucht nur grad noch das angebotene RAM, etc.


    Entsprechend erwarte ich, dass kein Komplettkauf zustande kommt. Falls doch: Ignorier mich einfach. ;)
    Falls ich recht habe: Ich wäre dann Abnehmer für das Sugo SG01S-F und ev. das Netzteil. :D

  • Danke für deinen Input, aber war mir eigentlich schon von anfang an klar. Werde die PC's wohl auch nicht über tweaker verkaufen, sondern im Verwandten/Bekannten Kreis schauen ob ich Sie los werde. Mir ging es eigentlich primär um die Schätzung des Preises.


    Einzelverkauf kommt für mich überhaupt nicht in frage, da es mir einfach zu mühsam ist, dann behalte ich die Rechner lieber, denn was bringt es mir zum bsp. das Case + NT zu verkaufen und sitze dann auf den restlichen komponenten?


    Und vielleicht nimmt ja jemand einen der Rechner trotzdem komplett, sind ja ideal für zum bsp. die Geschwister/Eltern/Freundin, als schicker Office/Inet PC :D

  • Wenn du eine Meinung willst:


    500 bzw 400 Fr sind eindeutig viel zu viel. Das zahlt dir evtl. ein "Ahnungsloser", aber sicher niemand hier aus dem Forum.


    250 / 200 halte ich für realistischer, wenn du die PCs komplett loswerden möchtest.

  • http://www.digitec.ch/?wk=v2TzRR7ShyA&view=shoppinglist
    Preis: 421.- inkl. Versand A-Post


    Ich denke diese Zusammenstellung schlägt deine PCs locker oder etwa nicht?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    http://www.digitec.ch/?wk=v2TzRR7ShyA&view=shoppinglist Preis: 421.- inkl. Versand A-Post Ich denke diese Zusammenstellung schlägt deine PCs locker oder etwa nicht?


    ah!... Und Case, Netzteil und LW's sind Dinge die Jacky nicht braucht oder?
    ---> resp. kosten die bei dir alle 0.-.
    Ich will auch! Gott segne ihn :totlach

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Höööö???


    Da ist ein Case,NT und LW dabei............hast mal den Link auch angekuckt ?(


    Gott segne lieber Dich :D



    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • stellst du dich wirklich so doof an?
    barebone = CARD READER, case, nt, mainboard, grafikkarte (onboard), soundkarte (onboard)
    komponenten = cpu, kühler, LW, HD, ram


    soweit ich weiss, ist das ein komplett pc!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • War wohl noch zu früh für Ihn :gap



    EDIT;
    In dem Barebone ist eine OnBoard und eine normale GPU drinne..........3200 und 3450

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • :applaus es ist soooooo schwer die blauen unterstrichenen zahlen anzuklicken und zu schauen was sich dahinter verbirgt... es ist viel einfacher zu motzen und zu zeigen, ....


    jop, falls die beschreibung von digitec stimmt ist eine HD3200 onboard und eine HD3450 PCIe x2 dabei (hybrid)... die HD3450 kann man auch rausnehmen und weiterverwenden oder verkaufen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • <----- da sehen sie einen Depp! :gap


    Mensch es war echt noch zu früh, aber ich habe den Link selbst danach noch 2x angekuckt bis der zwanziger fiel... :applaus
    Mensch sollte nicht sowenig schlafen!
    Sorry!
    Wenigstens hab ich für nen Lacher gesorgt. So und jetzt Schluss mit "unrelated-spam"

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • gefallen mir die pcs. kann man auf beiden WoW spielen?
    Verkaufst du auch erst im Oktober?
    Kann man bei den Grafikkarten zwei Monitore anschliessen?

  • Zitat

    Original von Shadowknight
    <----- da sehen sie einen Depp! :gap


    "


    ich würde dich jetzt nicht als depp bezeichnen... jedoch in zukunft würde ich das motzen weglassen ;)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Bei den 250.- CHF, die vom lieben Wolf fürs erste System veranschlagt wurden wärst du dann nicht entsetzt? Ich brauche ja ansich nur Case, NT und ev. den Kühler, aber wenn ich das Ganze für 250.- CHF bekomme, ist das, was ich für die übrigen Komponenten zahle noch vertretbar und ich würds mir überlegen?